Roomster gebaut!

Diskutiere Roomster gebaut! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heute gab es ein freudiges Ereignis! unser Roomster hat das Licht der Welt erblickt! war eine schwere Geburt! Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie...

1. #1 Ansgar Bergmann, 01.12.2006
    Ansgar Bergmann

Ansgar Bergmann Guest

heute gab es ein freudiges Ereignis! unser Roomster hat das Licht der Welt erblickt! war eine schwere Geburt! Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie lange er bis zu uns braucht..... würde ihn am liebsten selbst abholen... wo wird der eigentlich gebaut?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Genscher, 01.12.2006
    Genscher

Genscher Guest

gratulation,

nun hoffe ich auach auf ein ende der zermürbenden wartezeit.
    der roomster wird in kvasiny gebaut, das heißt auf deutsch: quasi nie, weil es zuviele vorbestellungen gibt
    und liegt östlich (?) von prag, nochmal ein stück hinter mlada boleslaw

4. #3 Rooomster, 02.12.2006
    Rooomster

Rooomster

Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8TFSI Family
    Kilometerstand:
    1200
    Tach

sowit ich weiß läuft auch in dem werk der Superb vom Band. Können somit auf ein Premiumiauto hoffen :clown:
    Hab meinen 03.08. bestellt und am 05.12 darf ich den dann abholen :megaphon: ENDLICH!!!

Thema:

Roomster gebaut!

Die Seite wird geladen...

Roomster gebaut! - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....