Roomster: Frage zu Wasserablauföffnung, mittig unten Heckklappe

Diskutiere Roomster: Frage zu Wasserablauföffnung, mittig unten Heckklappe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe eine Frage an Euch: Bei geöffneter Heckklappe ist unten, mittig eine Wasserablauföffnung erkennbar. Sobald ich die Heckklappe nach einem...

  1. bekosi

    bekosi Guest

    Habe eine Frage an Euch:
    Bei geöffneter Heckklappe ist unten, mittig eine Wasserablauföffnung erkennbar. Sobald ich die Heckklappe nach einem Regen oder Besuch der Waschstraße öffne, läuft dort Wasser aus und tropft eventuell auf meine Kleidung.
    Die austretende Wassermenge kommt als kleiner Strahl raus. Kann mir jemand sagen, wo das Wasser in die Klappe einläuft?
    Ich habe schon die komplette Heckklappe abgesucht aber keine Erklärung wo das Wasser eindringt.
    Nach meiner Meinung dürfte sich kein Wasser ansammeln, dass erst beim Öffnen austritt.
    Grß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 18.08.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    346
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Tut es bei meinem auch nicht, habe mich immer gefreut das ich wenn ich im Regen was einladen muss immer trocken unter die Klappe komme. Könnte es sein da wo der Kabelbaum in die Klappe geht oder wo die Scheibenwischerachse aus der Scheibe kommt?
     
Thema:

Roomster: Frage zu Wasserablauföffnung, mittig unten Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Roomster: Frage zu Wasserablauföffnung, mittig unten Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  2. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...