Roomster: Frage zu Wasserablauföffnung, mittig unten Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von bekosi, 17.08.2015.

1. bekosi

bekosi Guest

Habe eine Frage an Euch:
    Bei geöffneter Heckklappe ist unten, mittig eine Wasserablauföffnung erkennbar. Sobald ich die Heckklappe nach einem Regen oder Besuch der Waschstraße öffne, läuft dort Wasser aus und tropft eventuell auf meine Kleidung.
    Die austretende Wassermenge kommt als kleiner Strahl raus. Kann mir jemand sagen, wo das Wasser in die Klappe einläuft?
    Ich habe schon die komplette Heckklappe abgesucht aber keine Erklärung wo das Wasser eindringt.
    Nach meiner Meinung dürfte sich kein Wasser ansammeln, dass erst beim Öffnen austritt.
    Grß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 18.08.2015
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Tut es bei meinem auch nicht, habe mich immer gefreut das ich wenn ich im Regen was einladen muss immer trocken unter die Klappe komme. Könnte es sein da wo der Kabelbaum in die Klappe geht oder wo die Scheibenwischerachse aus der Scheibe kommt?

Thema:

Roomster: Frage zu Wasserablauföffnung, mittig unten Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Roomster: Frage zu Wasserablauföffnung, mittig unten Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...