Roomster Foto-Wettbewerb - wer ist dabei?

Diskutiere Roomster Foto-Wettbewerb - wer ist dabei? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, wir könnten einen Roomster-Fotowettbewerb veranstalten. Mit Jury, Abstimmungen, kleinen Gewinnen und vielen lustig-gehässigen...

  1. #1 Stollentroll, 31.08.2014
    Stollentroll

    Stollentroll

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Gemeinde, wir könnten einen Roomster-Fotowettbewerb veranstalten. Mit Jury, Abstimmungen, kleinen Gewinnen und vielen lustig-gehässigen Posts. Lasst uns einfach mal anfangen

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 31.08.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Kommt auf den Gewinn an...soll sich ja schliesslich Lohnen, oder?
     
  4. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Die Idee hat was.
     
  5. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    aber nur wenn sie GEWINN hat !

    nämlich: Spaß und schöne Bilder :)


    immer nur die vielen gewienerten SuperB und alten Felicias, aufgestylten Papids und gepflegten Octis


    "Es muß ein Ruck durch Skoda-Land gehen"


    freue mich!
     
  6. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Aber kein Motiv: Schwarzer Roomy neben Schwarzen Mann.
     
  7. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
  8. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    jaa und auch wenn Du jetzt schwarz siehst ARA:


    "The black magic" boy
    is watching You

    wie er kräftig statisch und doch subtil dynamisch dasteht, klare Bodenhaftung zeigt und doch zum Sprung bereit ist

    mit dem Vorderrad im "rührt Euch" stehend, klar Profil zeigend, die Zunge herausstreckend wie Shawn das Schaf

    sein Blick klar und fest nach vorn gerichtet, fokussiert auf das Ziel: in der Spur zu bleiben und seinen Weg zu finden

    wie dieses reine unschuldige schwarz in den strahlend hellen Horizont fließt, mit ihm verschmilzt und eins wird als löse sich die Materie im Universum auf


    DAS ist mein Broomi
     
  9. #8 Stollentroll, 06.09.2014
    Stollentroll

    Stollentroll

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
    Ein Meisterwerk! Dann ersetz doch damit endlich deinen häßlichen Avatar.
    Mein erster Beitrag kommt heute abend. Aus Holland.
     
  10. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    *done Sir*

    Sowas kannst von einem Meister ja auch erwarten.

    Der bisherige Avatar war halt "unser erstes Bild". Der jetzige passt dann ein bißchen zu Deiner Nahaufnahme von Mona, nachdem Du ihr wieder einen Absynth-Mix gemacht hast.

    Vergiss nicht rechtzeitig umzudrehen oder nimm den Elbtunnel bei Calais.
     
  11. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Also der häßliche Avatar sieht genauso wie das Bild vom Broomi.
    Warum soll er dann tauschen?
    Diese T :rolleyes: rolle wieder.
     
  12. #11 Stollentroll, 06.09.2014
    Stollentroll

    Stollentroll

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
     
  13. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    Sehr schöne Postkarte die Du uns da geschickt hast, danke.

    Und ne dolles Kennzeichenbeleuchting haste ja auch noch.


    Bin ich froh daß von ARA kein Bild kommt, wer will schon weiß-blauen Himmel sehen?
     
  14. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    ...nein: es hat einfach mal pressiert und der für mich vorgesehene Stellplatz in der Straße war noch nicht fertig. Aber SO
    konnte ich bequem trotz Ischias aussteigen :D

    (ich weiß wegen dem schmutzigen Auto gibts Punktabzug, aber es war im Frühjahrs-Winter und solange ARA noch kein Bild reinstellt wollt ich meinen Vorsprung ausbauen)
     
  15. #14 Stollentroll, 08.09.2014
    Stollentroll

    Stollentroll

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
    Du bist ja ein richtiger Parkplatz-Erfinder! Was sagt überhaupt der Kretschmer dazu?

    Aber mit solch einem verdreckten Auto in Schwaben rumgurken? Du musst doch bekannt sein wie ein bunter Hund!
    Das Foto kommt erstmal auf meine Favoriten Liste......
     
  16. #15 Roomtastic, 08.09.2014
    Roomtastic

    Roomtastic

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Naja,
    halt nix Besonderes---> Fresh in Candy Weiß.
    Ist jetzt exakt 10 Tage alt (also Auslieferung durch den Händler).

    [​IMG]
     
  17. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    Na, is doch chick so ein Roomster frechsch, vor allem mit den schönen weißen Streifen am Boden


    aber überhaupt: was machtn DER nach 10 Tagen aufm Parkplatz??

    kennt der schon die ganze Gegend?


    Da der Chef grad im niederen Holland sein Auto durch die Gegend schiebt und ARA nicht da ist, wollte ich stellvertretend sagen:

    You and Your Roomster be heartly wellcome



    kleine typische Broomi-Frage: warum hast den ohne Farbe bestellt? :rolleyes:
     
  18. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Broomi: Ich möchte einmal mit Profis arbeiten.Nur Einmal.
    Das ist ein fliederfarbener Roomster. Solange er Fresh ist, sieht er doch gut aus.
     
  19. #18 Stollentroll, 09.09.2014
    Stollentroll

    Stollentroll

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
    @Roomastic: Sieht schick aus! Black&White....

    Mist! Ich hab heute leider in Den Haag keinen Parkplatz gefunden. Alles war schon zugefiezt:

     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    tooollloolle Bilder, ich hab ein regelrechtes Klingeln im Ohr wenn ich DAS seh....

    oh, das Klingeln isses HANDY!

    "DU? jetzt?....*erröt*....ja, ja.....ok.....ja...seh ich auch so.... hmmm.....wennDumeinst....jaahaaa.....JA-ich-hör-ja-zu.......haste echt mal recht.....genauuu....gut mache ich wenns Dich in der Seele entlastet und Du nie mehr anrufst!" *aufgelegt*

    also Stollen-Trolley: der ARA wars (Mist jetzt isses raus!) und der meint wo denn hier beim ROOMSTER-Foto-Wettbewerb der ROOMSTER sei? JETZT fällts mir auch auf: es ist NULL ROOMSTER auf den Bildern! Oder spiegelt sich Deiner in den polierten Schutzblechen oder den Kontaktlinsen der Fahrradfahrerin?

    Ich meine: der ARA hat ja nix zu sagen (hab eh nur "Saubatzi","Kruzifix" und "host me" verstanden), da ER selbst ja noch null kein nothing niete nada non zero Bild gebracht hat, aber sollte nicht beim Roomster-Fotowettbewerb eine wenigstens kleine Roomster-Komponente dabeisein?

    Ich hab nämlich auch noch Unmengen "Roomster-Bilder" die ich bringen könnte mit den Titeln "Gras das von Broomi plattgefahren wurde" oder "Diesen Porsche hat Broomi eben versägt - beim einparken" oder "DAS ist der Windschatten vom Broomi bei Vollmond" und "Broomi nackt und unpoliert durch die Milchglasscheibe des Badezimmerfensters der Nachbarin fotografiert" sowie Dutzende Variationen von "Ich seh schwarz".

    und sogar ein Video von Broomi's Bruder der bißchen mehr trainiert hat in der Muckibude
     
  22. #20 Stollentroll, 09.09.2014
    Stollentroll

    Stollentroll

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
    Na guuuuut ARA, bitteschön:
     
Thema: Roomster Foto-Wettbewerb - wer ist dabei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. held und ströhe ärger werkstatt

    ,
  2. kanu auf roomster

Die Seite wird geladen...

Roomster Foto-Wettbewerb - wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....