Roomster Forum platt?

Diskutiere Roomster Forum platt? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich weiss nicht obs hier reingehört,aber weiss jemand was in dem Roomster Forum los ist? Hat sich der Server verabschiedet? oder so? 8|...

1. #1 Schnukki79, 23.01.2012
    Schnukki79

Schnukki79

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Ich weiss nicht obs hier reingehört,aber weiss jemand was in dem Roomster Forum los ist?
    Hat sich der Server verabschiedet? oder so? 8|

http://www.roomster-forum.de

2. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    49400
    Heute funktioniert es wieder 8o

3. #3 Schnukki79, 24.01.2012
    Schnukki79

Schnukki79

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    :thumbsup: stimmt

Thema:

Roomster Forum platt?

Die Seite wird geladen...

Roomster Forum platt? - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill vom Roomster 5J demontieren

Kühlergrill vom Roomster 5J demontieren: Hallo miteinander, ich müsste meinen Kühlergrill demontieren um den Scheinwerfer vorne links auszubauen und einen neuen einbauen. Zwei...
  2. ROOMSTER CAMPING ISOLIERUNG

ROOMSTER CAMPING ISOLIERUNG: Hey Leute, Bin neu hier im Forum und habe seid kurzen einen Skoda Roomster. Der Umbau ist schon im vollen Gange. Nun brauche ich aber einen Tipp...
  3. Skoda Roomster ... der Motor geht nicht aus wenn das Licht an ist!

Skoda Roomster ... der Motor geht nicht aus wenn das Licht an ist!: Hallo...ich habe folgendes Problem: vor 4 Wochen hatte ich ein Marderbiss im Zündkabel 4, wurde in der Werkstatt repariert, danach 2 Tage später...
  4. Skoda Roomster Fahrertür geht nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf.

Skoda Roomster Fahrertür geht nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf.: Bei meinem Skoda Roomster geht die Fahrertür nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf. Was tun? Nico.j
  5. Roomster BJ 2009 1.2 Benziner springt nicht an

Roomster BJ 2009 1.2 Benziner springt nicht an: Hallo miteinander, bin neu hier und hoffe auf fachkundige Hilfe. :S Bin seit 2010 begeisterter Roomster-Fahrer. Neulich war ich mit dem Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden