Roomster Family mit Style Paket

Diskutiere Roomster Family mit Style Paket im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community, da mir kein Händer noch das Internet zuverlässig weiterhelfen kann, hoffe ich hier auf Hilfe. Wir interessieren uns für einen...

1. Samael

Samael

Liebe Community,

da mir kein Händer noch das Internet zuverlässig weiterhelfen kann, hoffe ich hier auf Hilfe.
    Wir interessieren uns für einen Roomster Family mit Style-Paket. Nur leider finden sich nirgendwo Informationen, wie diese Ausstattung denn nun im Innenraum ausschaut.
    Wegen der Kinder wäre uns wichtig, dass die Ausstattung in dunklen Tönen gehalten ist und das Muster der Sitzbezüge wäre natürlich auch interessant. Gibt es vielleicht unentdeckte Quellen für Bilder zu diesem Ausstattungspaket?
    Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.

Danke!

Gruß
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 25.02.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    müsste so aussehen
    LINK
    (ohne Gewähr)

Mein Skoda Freundlicher hat übrigens einige da stehen.....

noch ein Tip:
    suche mal bei Autoscout oder so speziell nach Roomster Family Style. Da findest du viele Angebote mit guten Bildern aus allen möglichen Blickrichtungen - musst halt etwas stöbern.

4. #3 martin90, 25.02.2012
    martin90

martin90

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 3 JOY DSG Quarz Grau Metallic
    Kilometerstand:
    2000
  5. Samael

Samael

Danke für die schnellen Antworten.
    Da bin ich mal gespannt. Die ersten sehen ja nicht sehr "stylisch" aus und die zweiten auweia das ist bunt.
    Lass ich mich mal überraschen.

Gruß
    Christian

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster Family mit Style Paket

Die Seite wird geladen...

Roomster Family mit Style Paket - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia III Combi Style zu verkaufen!

Skoda Fabia III Combi Style zu verkaufen!: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Fabia III Combi in Style Ausführung mit dem 1.2 tsi 6-Gang. Alle Infos, die ihr braucht, findet ihr unter...
  5. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...