Privatverkauf Roomster Fahrradhalterung für den Innenraum

Diskutiere Roomster Fahrradhalterung für den Innenraum im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe eine original Skoda Fahrradhalterung für zwei Fahrräder. Die Halterung kam als Zubehör beim Kauf eines neuem Roomsters im August 2010...

Pavel

Verkaufe eine original Skoda Fahrradhalterung für zwei Fahrräder. Die Halterung kam als Zubehör beim Kauf eines neuem Roomsters im August 2010.
Zum Transport müssen die Vorderräder abgebaut werden und die Gabeln mittels Schnellspannern an der Halterung befestigt werden. Weil ich mein Fahrrad nicht mit Schnellspannern nachrüsten will (Nabendynamo), kann ich die Halterung so nicht brauchen und biete dieses nagelneue und unbenutzte Teil für 50% vom Listenpreis an, also für 150,00 Euro.

Janeko

Sind die Fahrradträger für den Roomster Innenraum noch zu haben? Bitte melde dich kurz über meine email [email protected]

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Roomster Fahrradhalterung für den Innenraum

Roomster Fahrradhalterung für den Innenraum - Ähnliche Themen

Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Privatverkauf Innenraum Fahrradträger für Roomster / Yeti / Superb II: Hallo, ich Verkaufe hier einen nagelneuen Innenraum-Fahrradträger. Die Original-Zubehör-Teilenummer lautet 3T9 056 700, die UPE liegt bei 309€...
Radtransport & Skoda: Fabia am Heck oder Roomster innen?: Hallo, wir suchen gerade ein neues Auto (Skoda soll's werden), bei dem wir Transportfläche und vor allem die Möglichkeit zum sicheren und...
Ein knappes Jahr Roomi,16000 Km, und rundum zufrieden: Hallo,Roomi-Gemeinde ! Bin seit April 2009 Roomi-Fahrer und möchte ihn kurz vorstellen, und meine Erfahrungen nach 16000 KM. Bis dato bin ich...
Fahrradträger für Roomster - Eigenbau: Hallo zusammen, da bei meinem Roomster kein Fahrradträger dabei war und dieser im Zubehör -wie ich finde- unverschämte 250 Euro kostet, habe ich...

Sucheingaben

skoda roomster fahrradhalterung innenraum

,

fahrradhalterung für skoda roomster

,

skoda roomster fahrrad halterung

,
fahrradhalterung für den innenraum
, skoda fahrradhalterung für den innenraum, innenraum halterungen für fahrrad caddy, roomster fahrradhalterung, fahrradhalterung roomster
Oben