Roomster Fahrradhalter innen

Diskutiere Roomster Fahrradhalter innen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß einer wie viel er beim freundlichen kommt ? (Teile Nummer müßte die LAH 770002 sein) Wenn ich das Ding direkt zum Auto bestelle...

1. #1 Cappuroomster, 06.02.2008
    Cappuroomster

Cappuroomster

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

weiß einer wie viel er beim freundlichen kommt ? (Teile Nummer müßte die LAH 770002 sein)
    Wenn ich das Ding direkt zum Auto bestelle kostet er laut Prospekt 180 €. Aber der ist als Zubehör Einkauf sicher wieder teurer.
    Aber vielleicht brauch ja einer von Euch seinen nicht und will Ihn verkaufen ? :-P

Gruß
    Jürgen

2. #2 RoomsterPapa, 06.02.2008
    RoomsterPapa

RoomsterPapa

Fahrzeug:
    O² FL 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    AH Nahetal
    Kilometerstand:
    5000
    Hi,

ich hab eben mal in meiner Zubehör-Preisliste nachgeschaut da kostet das Teil knapp 250€ :cursing: . Da kannsde dir ballt ne Kupplung und nen Heckträger holen. :-D

Gruß

3. #3 Cappuroomster, 06.02.2008
    Cappuroomster

Cappuroomster

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V
    Kilometerstand:
    40000
    @RoomsterPapa
    Hey, das ging ja fix.

Na supi, mal eben 70 € mehr !!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Da werde ich doch mal meinen Roomster Gebrauchtwagenhändler um ein besseres Angebot bitten. Mal sehen...

Gruß
    Jürgen

4. #4 Leonidas, 07.02.2008
    Leonidas

Leonidas

also ich hatte noch von meinem alten Auto diesen über

http://www.bikeinside.de/

passt perfekt und kostete rund 80 Euro

lg
    Leonidas

Thema: Roomster Fahrradhalter innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beschreibung skoda fahrradträger innen

,
  2. skoda roomster fahrradträger innenraum

,
  3. auto für fahrradtransport innen

,
  4. skoda roomster fahrradtransport,
  5. skoda roomster zubehör fahrrad,
  6. roomster fahrradhalter innen,
  7. skoda roomster fahrradträger,
  8. fahrradhalterung für innen,
  9. bedienungsanleitung skoda roomster Fahrradträger innen,
  10. fahrradhalterung für skoda roomster
Die Seite wird geladen...

Roomster Fahrradhalter innen - Ähnliche Themen

1. Räder für den Roomster

Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....