Roomster Fahrer in Nordhessen/ Südniedersachsen ??

Diskutiere Roomster Fahrer in Nordhessen/ Südniedersachsen ?? im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hu Hu zusammen, wollt grad mal nachfragen ob sich denn hier auch Roomster Fahrer aus Nordhessen bzw. Südniedersachsen befinden ??? Also...

  1. #1 Roomy-Wiz, 21.09.2008
    Roomy-Wiz

    Roomy-Wiz

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witzenhausen 37217
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V LPG Gas
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stöber Witzenhausen
    Kilometerstand:
    60000
    Hu Hu zusammen,

    wollt grad mal nachfragen ob sich denn hier auch Roomster Fahrer aus Nordhessen bzw. Südniedersachsen befinden ???

    Also alles was so rund um Göttingen , Witzenhausen, Eschwege, Kassel usw. wohnt !!!


    Mir brausen täglich mehrfach Roomies über den weg .... deswegen kam die Frage bei mir auf .... ob diese dann auch hier unterwegs sind .



    Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flucsy

    flucsy

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Werkstatt/Händler:
    auto-welz.de
    Komme zwar nicht aus deiner Gegend Düse aber auch Täglich mit meinen Roomy rum natürlich im grünen Herzen Deutschlands!!!
     
  4. #3 Roomy-Wiz, 07.12.2008
    Roomy-Wiz

    Roomy-Wiz

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witzenhausen 37217
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V LPG Gas
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stöber Witzenhausen
    Kilometerstand:
    60000
    Hi,

    also ich weis ja auch nicht ... mir begegnen hier so viele Roomies .... und keiner scheint hier angemeldet zu sein ..... schade schade ...


    Aber es freut mich das du als durchfahrender *g* dich gemeldet hast .... Wo kommste du denn genau lang wenn ich fragen darf ?



    Gruß Marco
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nur die wenigsten Skodafahrer sind hier angemedet und schreiben regelmäßig. Für einen Roomsterfahrer ist es dann nochmals schwieriger auf Gleichgesinnte aus der Region zu treffen.Die Verkausfsschlagern Fabia und Octavia findest du schon eher.. Aber ich sehe hier im Dreiländereck schon manchmal ein paar Roomster.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster Fahrer in Nordhessen/ Südniedersachsen ??

Die Seite wird geladen...

Roomster Fahrer in Nordhessen/ Südniedersachsen ?? - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....