Roomster Fahrer in Nordhessen/ Südniedersachsen ??

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Roomy-Wiz, 21.09.2008.

1. #1 Roomy-Wiz, 21.09.2008
    Roomy-Wiz

Roomy-Wiz

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V LPG Gas
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stöber Witzenhausen
    Kilometerstand:
    60000
    Hu Hu zusammen,

wollt grad mal nachfragen ob sich denn hier auch Roomster Fahrer aus Nordhessen bzw. Südniedersachsen befinden ???

Also alles was so rund um Göttingen , Witzenhausen, Eschwege, Kassel usw. wohnt !!!

Mir brausen täglich mehrfach Roomies über den weg .... deswegen kam die Frage bei mir auf .... ob diese dann auch hier unterwegs sind .

Gruß Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flucsy

flucsy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Werkstatt/Händler:
    auto-welz.de
    Komme zwar nicht aus deiner Gegend Düse aber auch Täglich mit meinen Roomy rum natürlich im grünen Herzen Deutschlands!!!

4. #3 Roomy-Wiz, 07.12.2008
    Roomy-Wiz

Roomy-Wiz

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V LPG Gas
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stöber Witzenhausen
    Kilometerstand:
    60000
    Hi,

also ich weis ja auch nicht ... mir begegnen hier so viele Roomies .... und keiner scheint hier angemeldet zu sein ..... schade schade ...

Aber es freut mich das du als durchfahrender *g* dich gemeldet hast .... Wo kommste du denn genau lang wenn ich fragen darf ?

Gruß Marco

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nur die wenigsten Skodafahrer sind hier angemedet und schreiben regelmäßig. Für einen Roomsterfahrer ist es dann nochmals schwieriger auf Gleichgesinnte aus der Region zu treffen.Die Verkausfsschlagern Fabia und Octavia findest du schon eher.. Aber ich sehe hier im Dreiländereck schon manchmal ein paar Roomster.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster Fahrer in Nordhessen/ Südniedersachsen ??

Die Seite wird geladen...

Roomster Fahrer in Nordhessen/ Südniedersachsen ?? - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...