Roomster Fahrbericht ACE

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von ToTTe, 15.03.2007.

1. ToTTe

ToTTe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 15.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das zeigt mal wieder wie gut der Roomster doch eigentlich ist mal abgesehen vom Aussehen aber wenn man ihn oefters sieht dann faellt das nicht mehr so doll auf.

Mfg Fabia12

4. #3 MyOtherCarIsAMini, 16.03.2007
    MyOtherCarIsAMini

MyOtherCarIsAMini Guest

Goil - FABIA fahren und dann übers Roomster Design meckern...pack mich weg. Selbst den neuen Fabia haben Sie am Heck verkackt, trotz der hübschen Roomster Front.

Also ich hätte mir NIEMALS einen Skoda gekauft und NIEMALS einen Hochdachkombi, wenn die nicht den Roomster so Designed hätten wie er nun aussieht (Die Studie kam wie alle Studien natürlich noch besser)

Am wenigsten Versteh ich Leute die den Roomster in Schwarz kaufen um das Design zu vertuschen - da kann man sich doch auch gleich nen Kangoo oder Berlingo kaufen....

5. #4 urmel08152003, 16.03.2007
    urmel08152003

urmel08152003

Also, wir haben unseren Roomster nicht in Schwarz gekauft, um das Design zu vertuschen, sondern weil uns die Farbe einfach nur gefällt.

Wenn uns gelb gefallen hätte, dann hätten wir das Auto in gelb gekauft!

Toleranz ist eine Frage der Einstellung!!!

Gruß Urmel

6. #5 MyOtherCarIsAMini, 16.03.2007
    MyOtherCarIsAMini

MyOtherCarIsAMini Guest

Gute Einstellung - mir gerfällt er halt in Schwarz nicht weil man den schicken Schwung rausnimmt und die Seite zu hoch wirkt...aber viel Spaß trotzdem mit dem Supi Auto ,-)

7. #6 Vroom-star, 19.03.2007
    Vroom-star

Vroom-star

also, wir haben unseren ebenfalls in Schwarz bestellt -eben weil dann der Kontrast etwas mehr im hintergrund bleibt. Nicht weil der Schwung uns nicht gefällt, sondern weil wir das Ganze dann etwas "homogener" finden. Wenn der Schwung einem nicht gefällt, kauft er keinen Roomster -auch keinen Schwarzen

8. ToTTe

ToTTe

9. hugo

hugo

Fahrzeug:
    roomie 1.9 tdi
    Kilometerstand:
    35000
    hi
    farbe is egel hauptsache schwarz 8-)
    mfg hugo

Anhänge:

10. #9 vampirestate, 26.04.2007
    vampirestate

vampirestate

Genau! - black rules!

Mein Roomster ist auch schwarz.
    Denn: Ich wollte ein schwarzes Auto.
    Und: Als Auto wollte ich einen Roomster.

thats it - nix mit "Aussehenvertusch"

lG
    vampirestate

11. #10 Vroom-star, 26.04.2007
    Vroom-star

Vroom-star

ich habe seit gestern ebenfalls meinen Black Magic Roomster, mit sunset und 16'' alu...
    ONCE YOU GO BLACK YOU NEVER GO BACK :victory:

12. ToTTe

ToTTe

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Also der Auto-Bild-Testbericht bestätigt doch, warum die meistenvon uns sich für den Roomi entschieden haben. Er verbläst praktisch in jedem Test die Konkurrenz. :thumbsup:

15. #13 roomster-fan, 27.11.2007
    roomster-fan

roomster-fan

Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Schon erstaunlich, das der Roomster sogar mit dem lauten Diesel und dem durstigen Benziner den Motortest gewinnt. Na wenigstens bei den Fahrgeräuschen ein Dämpfer, wäre auch Witz, wenn er das Kapitel auch gewinnen würde ... . :-D
    Also ich finde es wirklich schade, das Skoda den tollen Roomster mit den Uraltmotoren und 5 Gang Handschalter bestückt und dafür noch so viel Geld verlangt! Die 6 Gang Automatik raubt dem 105PS Benziner die letzte Power und treibt den CO2-Ausstoß hoch.
    Her mit den neuen Motoren (TSI/Common-Rail-Diesel) und einer wirksamen Geräuschdämmung, sonst kommen die Zulassungszahlen vom Roomster nie aus dem Keller! :-)

Thema:

Roomster Fahrbericht ACE

Die Seite wird geladen...

Roomster Fahrbericht ACE - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...