Roomster fährt durch Hildesheim

Diskutiere Roomster fährt durch Hildesheim im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte es erst nicht glauben... heute Morgen fuhr ein silberner Roomster mit giffhorner Kennzeichen durch unseren Ort! Also muss man ihn doch...

1. #1 autofan, 13.06.2006
    autofan

autofan Guest

Ich wollte es erst nicht glauben...
    heute Morgen fuhr ein silberner Roomster mit giffhorner Kennzeichen durch unseren Ort!
    Also muss man ihn doch schon kaufen können, oder?? :freuhuepf:

2. #2 Sgt.Paula, 13.06.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi.......kann auch vorfuhrwagen sein......eigentlich so ab ende juni.......soll der beim händler sein......mfg

3. #3 Master-S, 13.06.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    da gifhorn sehr nahe an Wolfsburg liegt könnte dies schon stimmen, da fahren die neuen Fahrzeuge immer viel früher rum!
    selbst den EOS von VW hab ich dort desöfteren schon im April gesehen obwohl der ja auch erst im Juni kommen sollte!

4. MK

MK Guest

Hi,

in Hildesheim ist das Skoda Autohaus Kühl und in Gifhorn haben die noch Audi und VW Betriebe. Der wird wahrscheinlich von Kühl sein und es wird wohl ein Vorführwagen sein.

Mfg

MK

5. #5 autofan, 16.06.2006
    autofan

autofan Guest

Habe heute beim Skodahändler in 'Gifhorn nachgefragt, ließ mir keine Ruhe. Im Kreis Gifhorn sind 25 Roomster als Testfahrzeuge angemeldet. Also dauert es eben doch noch bis September. ;-(

Thema:

Roomster fährt durch Hildesheim

Die Seite wird geladen...

Roomster fährt durch Hildesheim - Ähnliche Themen

1. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...