Roomster Facelift

Diskutiere Roomster Facelift im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade eine Seite gefunden, in der die Motorisierung des gelifteten Roomster genannt wird....

  1. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Habe gerade eine Seite gefunden, in der die Motorisierung des gelifteten Roomster genannt wird.

    http://briskoda.net/forums/topic/151664-roomster-facelift/

    Da hier im Forum schon mal die rede davon war, das irgendeine Blaue Farbe ab Woche 12 nicht mehr lieferbar wäre,
    scheint was dran zu sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick B., 09.02.2010
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Da bin ich mal auf den Preis gespannt.
    Und ob Lenkradpaddles bestellbar sind.

    Mfg Patrick
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ah ein namensvetter 8)

    Jup ende des Jahres, mit dem Beginn des Modelljahres 2011 soll ein Rommster/Fabia II Facelift erscheinen. Sowie der Fabia II RS mit einem 1.4 TSI und 170PS :thumbsup:



    MfG Patty aka Patrick xD
     
  5. #4 SuperbHD, 09.02.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    bisschen spät ;) Das Facelift wird sicher April/Mai, spätestens Juni auf den Markt kommen.
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Soso ... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  7. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Bei Skoda wird die Modellpalette immer im August gewechselt, das heißt ab da werden die Facelifts zur Verfügung stehen :thumbup:

    Im April/Mai/Juni kommt erst einmal wie gesagt der Fabia II RS.
     
  8. #7 SuperbHD, 09.02.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Der RS soll laut einem anderem Thread hier im Juni/Juli kommen. Ich glaube nicht, dass der RS vor dem Facelift rauskommt. Wär ja unlogisch, den Fabia in der "Brot und Butter Variante" 5 Monate im "alten" Design weiter zu verkaufen, während der RS (mit weitaus geringerem Absatzzahlen) schon lange die Neuerungen trägt.
     
  9. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Meinst du? Laut meinen Auskünften aber schon. Und ich habe diese nich aus irgendwelchen Theads sondern aus dem wahren "Leben" :thumbsup:

    Ich vermute mal dass beim Facelift nicht allzuviel verändert wird. Ich denk mal, es werden die meisten Veränderungen im Innenraum stattfinden, welche ja schon seit Modelljahr 2010, sprich seit August 2009, begonnen haben. Ich denke da nur an die Instrumente. Äußerlich kommen maximal neue Stoßfänger und Felgen. Aber ich werd mich schön überraschen lassen :thumbup:
     
  10. #9 patentlich edition+, 09.02.2010
    patentlich edition+

    patentlich edition+

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim Deutschland
    Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    Hallo aber auch dannn mach ich mal den Namens skatclub voll
    greets
    pat
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Markus

    Markus

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau Schwanebecker Chaussee 46 16321 Bundesrepub
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Plus Edition 1.4 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Grenzenkowski, Berlin-Französisch Buchholz
    Kilometerstand:
    33000
    Hmmm... Roomster Greenline bin ich mal gespannt was der so säuft, aber Rumpeldüse wird mich auf jeden Fall noch ne längere Zeit begleiten von daher ist mir das Facelift schnurz, mal abgesehen davon das es Zeit für die Commonrail Diesel und T(F)SI Motoren ist. Ist der 1.2 TDI eigentlich eine 3 Zyl. Version des 1.6 TDI ? Am Modelljahr 2010 sind mir im übrigen keine bes. Änderungen gegenüber 2009 aufgefallen wenn man von dem Lenkrad in Superb-Optik und eine geänderte Beschriftung der Multifuntionshebel am Lenkrad absieht.
    Was vom Facelift zu erwarten ist sicherlich eine Anpassung der Frontpartie an die Aktuelle Superb Design Elemente.
     
  13. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
Thema:

Roomster Facelift

Die Seite wird geladen...

Roomster Facelift - Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  5. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...