Roomster Facelift / Welcher Antennenanschluß?

Diskutiere Roomster Facelift / Welcher Antennenanschluß? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forummitglieder! Weiß jemand von euch, welchen Antennenanschluss / Verbindungsstecker der Roomster Bj. 11/2011 (Facelift) bei ehemals...

1. #1 Eisbaer79, 17.01.2016
    Eisbaer79

Eisbaer79

Hallo liebe Forummitglieder!

Weiß jemand von euch, welchen Antennenanschluss / Verbindungsstecker der Roomster Bj. 11/2011 (Facelift) bei ehemals original verbautem Radio Blues direkt hinter dem Antennenfuß im Dach hat? Handelt es sich um einen Fakra, oder noch um einen Raku2?

Hintergrund: Ich müsste bei unserem Roomster die komplette Antenne tauschen und möchte ungern den Dachhimmel zweimal demontieren, sprich erst wenn das Neuteil vorhanden ist. Da dies aber nicht original Skoda sein wird muss ich es dementsprechend auswählen und bestellen.

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße,
    René

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Da wird Fakra vorhanden sein...(ohne Gewähr)

Thema:

Roomster Facelift / Welcher Antennenanschluß?

Die Seite wird geladen...

Roomster Facelift / Welcher Antennenanschluß? - Ähnliche Themen

1. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  2. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  3. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  4. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  5. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...