Roomster Facelift - Sportsitze gestrichen!

Diskutiere Roomster Facelift - Sportsitze gestrichen! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für den überarbeiteten Roomster scheint es im Gegensatz zum Fabia keine Sportsitze mehr zu geben (siehe Konfigurator). Sollte dies tatsächlich so...

  1. HoFra

    HoFra

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Für den überarbeiteten Roomster scheint es im Gegensatz zum Fabia keine Sportsitze mehr zu geben (siehe Konfigurator). Sollte dies tatsächlich so sein und bleiben, kommt für mich leider kein neuer Roomy mehr in Frage.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick B., 15.04.2010
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Doch, so wie ich das sehe gibts die noch.
    Aber nur in der "Active" Ausstattung, da dann sogar in Serie.
    Auch wenn es da nur als "Sitzbezug" beschrieben ist.

    Mfg Patrick
     
  4. #3 panic roomie, 15.04.2010
    panic roomie

    panic roomie

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Style Edition Plus
    Kilometerstand:
    4500
    ja, aber die preise......für eine gleichausgestatten roomster der style plus edition nur jetzt mit dem 1.2 TSI 105PS DSG müsste
    ich jetzt 3500,00€ mehr berappen (Preis ist dabei schon verhandelt!). und das dance ist ersetzt durch das swing!

    die haben doch ne macke !!! die scheisse können sie einmotten!
     
  5. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Die Preise sind unterm Strich ganz schön gestiegen.
    Das wird aber durchaus gewollt sein, da zu viel Skoda FabiaII/Roomster verkauft werden.
    Also mu0 der Abstand zu Polo und Golf verkleinert werden.
    Die Zeiten von Skoda als Billigableger von VW sind devenitiv vorbei.
    Mich würde es nicht wundern, wenn der nächste Roomster ein VW wird.
     
  6. HoFra

    HoFra

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Leider handelt es sich beim "Active" nur noch um den Bezugsstoff "Dynamic", die Sportsitze selbst sind weggefallen. Der Fabia wird dagegen in den Linien "Sport" und "Sportline" weiterhin mit Sportsitzen ausgestattet. Man erkennt dies auch auf den Fotos der Innenräume in den neuen Prospekten.
     
  7. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Es kommt auf die Ausstattungsvariante an. Wenn ich bspw. meine Wunschausstattung als Style konfiguriere, wird es teuer. Als Style Plus ist es erträglich und nur marginal teurer als vor dem Facelift, allerdings nun bei besserer Ausstattung und höheren möglichen Rabatten.

    Das Swing müsste doch erheblich besser sein als das Dance. Schlechter geht ja fast nicht, oder.


    Übrigens, in Österreich kann man seinen Roomster wie auch den Fabia als Ambiente mit Elegance- oder Sportpaket bestellen. Letzteres beinhaltet u.a. Sportsitze.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster Facelift - Sportsitze gestrichen!

Die Seite wird geladen...

Roomster Facelift - Sportsitze gestrichen! - Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  5. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...