Roomster Facelift - Sportsitze gestrichen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von HoFra, 14.04.2010.

1. HoFra

HoFra

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Für den überarbeiteten Roomster scheint es im Gegensatz zum Fabia keine Sportsitze mehr zu geben (siehe Konfigurator). Sollte dies tatsächlich so sein und bleiben, kommt für mich leider kein neuer Roomy mehr in Frage.

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick B., 15.04.2010
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Doch, so wie ich das sehe gibts die noch.
    Aber nur in der "Active" Ausstattung, da dann sogar in Serie.
    Auch wenn es da nur als "Sitzbezug" beschrieben ist.

Mfg Patrick

4. #3 panic roomie, 15.04.2010
    panic roomie

panic roomie

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Style Edition Plus
    Kilometerstand:
    4500
    ja, aber die preise......für eine gleichausgestatten roomster der style plus edition nur jetzt mit dem 1.2 TSI 105PS DSG müsste
    ich jetzt 3500,00€ mehr berappen (Preis ist dabei schon verhandelt!). und das dance ist ersetzt durch das swing!

die haben doch ne macke !!! die scheisse können sie einmotten!

5. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Die Preise sind unterm Strich ganz schön gestiegen.
    Das wird aber durchaus gewollt sein, da zu viel Skoda FabiaII/Roomster verkauft werden.
    Also mu0 der Abstand zu Polo und Golf verkleinert werden.
    Die Zeiten von Skoda als Billigableger von VW sind devenitiv vorbei.
    Mich würde es nicht wundern, wenn der nächste Roomster ein VW wird.

6. HoFra

HoFra

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Leider handelt es sich beim "Active" nur noch um den Bezugsstoff "Dynamic", die Sportsitze selbst sind weggefallen. Der Fabia wird dagegen in den Linien "Sport" und "Sportline" weiterhin mit Sportsitzen ausgestattet. Man erkennt dies auch auf den Fotos der Innenräume in den neuen Prospekten.

7. campr

campr

Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Es kommt auf die Ausstattungsvariante an. Wenn ich bspw. meine Wunschausstattung als Style konfiguriere, wird es teuer. Als Style Plus ist es erträglich und nur marginal teurer als vor dem Facelift, allerdings nun bei besserer Ausstattung und höheren möglichen Rabatten.

Das Swing müsste doch erheblich besser sein als das Dance. Schlechter geht ja fast nicht, oder.

Übrigens, in Österreich kann man seinen Roomster wie auch den Fabia als Ambiente mit Elegance- oder Sportpaket bestellen. Letzteres beinhaltet u.a. Sportsitze.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster Facelift - Sportsitze gestrichen!

Die Seite wird geladen...

Roomster Facelift - Sportsitze gestrichen! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  3. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  4. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...
  5. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung