Privatverkauf Roomster/Fabia XenonScheinwerfer, Sportsitze, Spiegelblinker, Schwellerrohre, Superb Ambiente-Leucht

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von 360SL, 27.07.2013.

1. 360SL

360SL

Nabend,
    gebe ab aus Roomster 2008

Werks-Sportsitze schwarz mit Sitzheizung für 250,- und Rückgabe Normalsitze (auch ohne Heizung)

Xenon Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht, (unter anderen Oktavia Xenon-Scheinwerferteile und andere im Fabia/Roomster Scheinwerfergehäuse) optisch identisch mit Projektor-Scheinwerfern, jedoch mit Aufschrift auf Chromblende um Projektorlinse "Bending Bi-Xenon" komplett mit DS-Brennern und Zündgeräten für 400,-- Euro
    (nur für Show-Fahrzeuge oder Rennstrecke) und Rückgabe Halogenscheinwerfer (auch ohne Kurvenlicht)

Dazu passend automatische Leuchtweitenregulierung von Hella 150,--

Blinkergehäuse mit eingebauten Spiegelblinkern und elektrischer Verstellung 200,-- und Rückgabe Spiegel (auch manuell) und Blinkleuchten Kotflügel

Roomster Schwellerrohre Edelstahl unter Türen 200,--

Milotec Tagfahrleuchten mit Dimmfunktion auch als Standlicht für eckige Nebelleuchten mit Einbaurahmen 175,--

Frontschürze mit SRA und Skoda SpoilerAufsatz silbermet. 200,-- und Rückgabe Schürze silbermet. auch ohne SRA

Mittelarmlehe schwarz komplett 125,--

W8 Ambiente Innenleuchte mit 2 roten LED und grüner Schalterbeleuchtung auch für Brillenfach passend 50,--

Neue noch nicht verbaute Domstrebe Seat IBIZA für Fabia Roomster passend schwarz 70,--

kompletter IBIZA Cupra TDI Ansaugtrakt neuwertig 100,--

IBIZA Cupra FMIC-Ladeluftkühler neu, Außenseiten mattschwarz, komplett mit Halterungen 330,--

Diverse neue Rohre LLK-Luftführung IBIZA Cupra auf Anfrage

Eibach ProKit Tieferlegungs-Federnsatz Roomster 100,--

Skoda RS-Sportlenkrad mit Lochleder und RS-Spange ohne Airbag, jedoch mit neuer Airbag-Kappe mit Chromspange, es passen alle Airbags, auch bei unterschiedlichen Kappen, Gesetzeslage beachten! 125,--

Chrom-Leder-Schaltkauf mit Chromring unten am Schaltsack mit grüner Beleuchtung Schaltschema 75,-- und Rückgabe Schaltknauf mit Schaltsack

Alles zzgl. Versandkosten, möglicht Abholung in OWL Nähe Paderborn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Zeig mal die Xenon Scheinwerfer...für den Roomster.

4. 360SL

360SL

Siehe auch von mir angebotener Roomster-Verkauf als LKW

Anhänge:

5. #4 dathobi, 30.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Und wo sind die Xenonscheinwerfer?

6. 360SL

360SL

:?:

Obere Reihe, 2. Bild von links.......

7. #6 EwigDunklerSchatten, 05.08.2013
    EwigDunklerSchatten

EwigDunklerSchatten

Fahrzeug:
    Fabia II FL 1.2 TSI 77kW
    Ist das die Original Superb-Leuchte, oder eine umgebaute Passat-Leuchte?
    Welche Farbe hat sie, perlgrau?
    Heißt "auch für Brillenfach passend", dass der Original-Stecker abgetrennt wurde?
    Wenn ja, sehr praktisch für mich :D
    Hast du mal bitte ein Bild vom optischen Zustand?

Wenn sie perlgrau und in gutem Zustand ist, melde ich mal starkes Interesse an! :)

MfG Stefan

8. #7 dathobi, 05.08.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Und wo ist da das Xenon???

Nur mal so unter uns beiden....es ist ja kein anderer da der hier mitliest...es gibt beim Fabia2 und Roomster kein Xenonscheinwerfer!

Das was Du mir da zeigen willst ist ein ganz einfacher Scheinwerfer mit einer DE-Linse und ein bischen Kurvenlicht-Funktion, mehr nicht.

9. knax

knax

Liest du eigentlich bevor du schlau kommentierst?

Da steht "selbstgebaut mit octavia teilen" und "für Rennstrecke oder showzwecke".

Natürlich gibt es die ab Werk nicht....

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Octavia-Patrick, 05.08.2013
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Ist die Original ?
    Mach mir doch bitte ein gutes Angebot per PN.

Grüße Patrick

12. #10 3U_1.9 TDI, 05.08.2013
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    LOL :D

Thema: Roomster/Fabia XenonScheinwerfer, Sportsitze, Spiegelblinker, Schwellerrohre, Superb Ambiente-Leucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwellerrohre roomster

Die Seite wird geladen...

Roomster/Fabia XenonScheinwerfer, Sportsitze, Spiegelblinker, Schwellerrohre, Superb Ambiente-Leucht - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...