Privatverkauf Roomster, Fabia II Lenkstockschaler mit MFA

Diskutiere Roomster, Fabia II Lenkstockschaler mit MFA im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi! Ich habe hier noch einen NEUEN Lenkstockschalter für einen Roomster oder Fabia II daliegen. Wurde nach Neuwagenauf ausgebaut wegem...

1. #1 scorpion86de, 03.06.2012
    scorpion86de

scorpion86de

Hi!

Ich habe hier noch einen NEUEN Lenkstockschalter für einen Roomster oder Fabia II daliegen. Wurde nach Neuwagenauf ausgebaut wegem Nachrüstung GRA... ;) Ist mit MFA (Bordcomputer).

TN: 6Q0 953 503 EE
    NP: 80€

Hier für 22€ zzgl. Versand!

grüße

Anhänge:

2. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ich möchte das gerne haben! :)
    Sobald ich mir sicher bin das es passt^^

Thema:

Roomster, Fabia II Lenkstockschaler mit MFA

Die Seite wird geladen...

Roomster, Fabia II Lenkstockschaler mit MFA - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...