Privatverkauf Roomster Fabia: Allwetter Alufelgen mit Ganzjahresreifen

Diskutiere Roomster Fabia: Allwetter Alufelgen mit Ganzjahresreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe 4x 6,5x15" Autec Wizard - Racing Orange Felgen mit Vredestein Quatrac Lite Reifen an. Die Kombination ist ca. 2,5 Jahre alt, sehr...

1. Axtmus

Axtmus

Ich verkaufe 4x 6,5x15" Autec Wizard - Racing Orange Felgen mit Vredestein Quatrac Lite Reifen an. Die Kombination ist ca. 2,5 Jahre alt, sehr leicht und haben wenn dann nur minimale Beschädigungen. Die Farbe ist nunmal Geschmackssache und deshalb suche ich weitere Infos und Bilder erst bei Interessenten heraus. Der Neupreis lag bei 750€ und 350€ sollten noch drin sein. Natürlich sind sie mit ABE freigegeben für Roomster und Fabia.

Abzuholen wären sie in Bernau bei Berlin.

Anhänge:

2. Axtmus

Axtmus

Zur Optik.

Anhänge:

Thema:

Roomster Fabia: Allwetter Alufelgen mit Ganzjahresreifen

Die Seite wird geladen...

Roomster Fabia: Allwetter Alufelgen mit Ganzjahresreifen - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Suche Alufelgen 17Zoll 5x100

Alufelgen 17Zoll 5x100: Hallo Leute. Ich suche originale Skodafelgen in 17 Zoll mit einem Lochkreis 5x100 Sollen auf einen Skoda Fabia 3 Combi Gesendet von meinem...