Roomster Eletrische Fensterheber vorne R+L ohne Funktion

Diskutiere Roomster Eletrische Fensterheber vorne R+L ohne Funktion im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kabel ansteuerung Tür-Steuergerät Verbindung A-Säule zu Türe Vl kabelbruch deswegen beide fensterheber ohne Funktion.

1. ekzes

ekzes

Kabel ansteuerung Tür-Steuergerät Verbindung A-Säule zu Türe Vl kabelbruch deswegen beide fensterheber ohne Funktion.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.11.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Wen willst Du jetzt geholfen haben?
    Nicht immer ist ein Kabelbruch...

Thema:

Roomster Eletrische Fensterheber vorne R+L ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Roomster Eletrische Fensterheber vorne R+L ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...