Roomster Elegance Freisprecheinrichtung ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Mischap, 21.03.2008.

1. #1 Mischap, 21.03.2008
    Mischap

Mischap

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Lim. 44kw
    Kilometerstand:
    7
    Hallo

Habe einen Roomster Elegance mit Lenkerfernbedienung für den Radio

Nun hätte ich gerne die von Skoda angebotene Freisprecheinrichtung (kostet 360€) weiß jemand, ob ich diese nachträglich einbauen lassen kann ?? Wenn ja wie teuer wird dies ??

Danke Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DoniFl

DoniFl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, 1.6 Tiptronic, satin-grau, Autogas( E-Gas-Anlage ) und Renault Clio Initiale, 1.4, schwarz
    Werkstatt/Händler:
    PIA München
    Kilometerstand:
    13500
    Hallo Mischap!

Willst Du denn die original Freisprecheinrichtung von Skoda? Wir haben uns z.B. für die Parrot 3100 entschieden, weil wir diese mit jedem Handy benutzen können und nicht die riesige Ladeschale im Cockpit wollten. Sie wurde auch von unserem :) eingebaut und hat 180 € gekostet.

Viele Grüße

Doni

4. #3 Mischap, 21.03.2008
    Mischap

Mischap

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Lim. 44kw
    Kilometerstand:
    7
    Hätte schon gerne die originale Freisprecheinrichtung ! Wenns nachträglich geht ??? :P

5. #4 roomster-fan, 21.03.2008
    roomster-fan

roomster-fan

Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Mischap,
    dann checke mal den dazugehörigen Thread. Es scheint nicht jeder mit der Skoda Freisprecheinrichtung glücklich zu sein, um es mal vorsichtig zu umschreiben ....
    Mir würde schon die Handyschale genügen. Das Teil kann man ja irgendwie anstelle der Leerblende rechts einstecken?!?

Ciao Andreas!

6. DoniFl

DoniFl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, 1.6 Tiptronic, satin-grau, Autogas( E-Gas-Anlage ) und Renault Clio Initiale, 1.4, schwarz
    Werkstatt/Händler:
    PIA München
    Kilometerstand:
    13500
    Aber man ist doch dann immer auf ein Handy angewiesen, und jedesmal wenn Du ein neues Handy hast, musst Du wieder die Schale wechseln. Außerdem braucht jeder der das Auto fährt das gleiche Handy. Willst Du Dich wirklich so festlegen? Schau Dir doch mal die FSE von Parrot an. Auch die Benutzermeinungen sind sehr gut....

Viele Grüße

Doni

7. #6 Mischap, 21.03.2008
    Mischap

Mischap

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Lim. 44kw
    Kilometerstand:
    7
    Hm... ich frage dies nur für meinen Freund an, der einen Roomster fährt !!

Ich selbst habe vor 2 Tagen meinen Skoda Fabia Combi2 Elegance mit Telefonfreisprecheinrichtung bekommen und bin restlos begeistert !!!!
    Zitat:

Aber man ist doch dann immer auf ein Handy angewiesen, und jedesmal wenn Du ein neues Handy hast, musst Du wieder die Schale wechseln. Außerdem braucht jeder der das Auto fährt das gleiche Handy. Willst Du Dich wirklich so festlegen?

Habe das Telefon per BT angekoppelt, die Ladeschale benötige ich nicht ! Das Telefonbuch wird im Maxi Dot Display angezeigt und per Sprachsteuerung kann ich jeden eingegebenen Namen anwählen !! Bin bis jetzt sehr zufrieden !!! Was die Ladeschale angeht, wüsste ich nicht was für einen weiteren Vorteil diese hat, ausser das das Telefon darin geladen wird???? und ich dies als unnötig empfinde bzw. dies keine 130€ Wert ist !!!!

Gruß Michael :love:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Roomster Elegance Freisprecheinrichtung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung skoda roomster

,
  2. Freisprecheinrichtung vw roomster

Die Seite wird geladen...

Roomster Elegance Freisprecheinrichtung ? - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...