Roomster - ein großer Nachteil

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von labello1963, 05.04.2006.

1. #1 labello1963, 05.04.2006
    labello1963

labello1963 Guest

ist :

daß es keine ebene Ladefläche ab Heckkante gibt.

Der Laderaum liegt so gut 10-20 cm unter der Hecktürkante, so daß man sich nicht zum Picknick drauf setzen kann.

besser bei den anderen Mini-Van´s (Meriva z.B.)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Evil, 05.04.2006
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    empfinde ich nicht als nachteil...so kann was ned gegen die Heckklappe rutschen... vielleicht gibt es ja auch mal einen doppelten Boden alla Octavia...

4. #3 Scanner, 05.04.2006
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

eine hochgezogene Ladekante ist immer ein Nachteil.
    Es gibt oft genug etwas zu transportieren, das größer als der Kofferraum ist.
    Oder wenns auch nur Getränkekisten oä. sind, die Kante ist in kürzester Zeit verschunden.

5. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    zumindest für diese Art von Fahrzeug finde ich das auch als Nachteil.
    Sehr schade auch, dass man den ebenen Innenraum von der Studie nicht übernommen hat und wieder den Mitteltunnel hat...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Roomster - ein großer Nachteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nachteile roomster

,
  2. skoda roomster nachteilen

Die Seite wird geladen...

Roomster - ein großer Nachteil - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Großes Problem - mit Latein am Ende

Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  5. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...