Roomster - ein großer Nachteil

Diskutiere Roomster - ein großer Nachteil im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ist : daß es keine ebene Ladefläche ab Heckkante gibt. Der Laderaum liegt so gut 10-20 cm unter der Hecktürkante, so daß man sich nicht zum...

  1. #1 labello1963, 05.04.2006
    labello1963

    labello1963 Guest

    ist :

    daß es keine ebene Ladefläche ab Heckkante gibt.

    Der Laderaum liegt so gut 10-20 cm unter der Hecktürkante, so daß man sich nicht zum Picknick drauf setzen kann.

    besser bei den anderen Mini-Van´s (Meriva z.B.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Evil, 05.04.2006
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    empfinde ich nicht als nachteil...so kann was ned gegen die Heckklappe rutschen... vielleicht gibt es ja auch mal einen doppelten Boden alla Octavia...
     
  4. #3 Scanner, 05.04.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    eine hochgezogene Ladekante ist immer ein Nachteil.
    Es gibt oft genug etwas zu transportieren, das größer als der Kofferraum ist.
    Oder wenns auch nur Getränkekisten oä. sind, die Kante ist in kürzester Zeit verschunden.
     
  5. Angus

    Angus

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    zumindest für diese Art von Fahrzeug finde ich das auch als Nachteil.
    Sehr schade auch, dass man den ebenen Innenraum von der Studie nicht übernommen hat und wieder den Mitteltunnel hat...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Roomster - ein großer Nachteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nachteile roomster

    ,
  2. skoda roomster nachteilen

Die Seite wird geladen...

Roomster - ein großer Nachteil - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...