Roomster direktimport ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von ingo, 03.03.2007.

  1. ingo

    ingo Guest

    Hallo, bin neu im Forum und möchte gerne einen Skoda - Roomster kaufen,
    bin aus Österreich und überlege mir einen Re-Import oder Direktimport,
    habe aber auch richtige Schauergeschichten darüber gelesen, wie z.B. Auto wurde nie geliefert, ect....
    Hat wer gute Erfahrungen mit Direktimporten gemacht - ev. Adresse oder Info wäre hilfreich.
    Übrigens es wird wahrscheinlich der 70 od. 86 PS Benziner Roomster werden.
    Danke und liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster direktimport ?

Die Seite wird geladen...

Roomster direktimport ? - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...