Roomster der Zweite

Diskutiere Roomster der Zweite im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag, nach längerer Zeit als Mitlesender im Forum, ( Super Infos habe ich hier bekommen ) habe ich mich nun doch auch angemeldet...
  • Roomster der Zweite Beitrag #1

roomster2

Fahrzeug
Yeti Ambition 1,2 DSG
Werkstatt/Händler
Fleischhauer / Bonn
Hallo und guten Tag,

nach längerer Zeit als Mitlesender im Forum, ( Super Infos habe ich hier bekommen ) habe ich mich nun doch auch angemeldet.
Vorgeschichte ganz kurz:
seit 4 Jahren und 55000 Kilometern fahre ich z.Z. noch einen Comfort 1,6 Tiptronic in cappucinobeige mit ein paar Extras, davor A-Klasse lang 1.7 CDI Automatik.
55000 KM rundum zufrieden. ( keine undichten Türen, das Dance spielt wie es soll, die Motorlautstärke ist ok dank 6 Gang Tiptronic, der Verbrauch liegt über die 55000 km bei 8,4 l ) keine Probleme oder Werkstattaufendhalte ( außer Service )
Der neue wird ein 1,2 DSG Comfort Plus in Platingrau mit AHK ,Parksensoren, Alarmanlage, Multifunktionslenrad und 3 Jahre Anschlußgarantie ( hatte ich vorher auch ). :thumbsup:

Positiv : war der für mich sehr gute Inzahlungnahmepreis meines "Alten" und die Konditionen des Neuwagens beim neuen Händler in Bonn.
Probegefahren wegen DSG bin ich einen Audi A3 1.4 DSG und einen Skoda Oktavia Combi 1.2 DSG.
Für meine Ansprüche ist das DSG top.
Negativ: für den Comfort Plus gibt es keine Sportsitze mehr, und diese Ausstattungsvariante steht im Köln Bonner Umkreis nirgends zur Ansicht, und aktuell noch 4 Wochen Lieferzeit. :(

Noch ein Tipp: Preisvergleich, Preisvergleich, Preisvergleich, bei den infragekommenden Händlern. :whistling:

Für die Zukunft "allzeit gute Fahrt, und man liest sich" 8)

#
schau mal hier: Roomster der Zweite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Roomster der Zweite Beitrag #2
uwe werner

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Neuen.

Thema:

Roomster der Zweite

Roomster der Zweite - Ähnliche Themen

" Das Gute " 1.6 Tiptronic Comfort / " Das Bessere " 1.2 DSG Comfort Plus Erste Eindrücke: Hallo an Alle, Da ich Automaticfan bin kam damals nur die Tiptronic in Frage, die durch den 6. Gang das Geräuschniveau und auch der Spritverbrauch...
Skoda Roomster 1.2 Style Edition Plus bestellt: Hallo liebes Forum, wir haben uns am 20.05.09 einen neuen Skoda Roomster 1.2 Style Edition Plus bestellt. ==> Liefertermin ist das 4. Quartal...
Oben