Roomster der Zweite

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomster2, 17.03.2011.

1. #1 roomster2, 17.03.2011
    roomster2

roomster2

Fahrzeug:
    Yeti Ambition 1,2 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer / Bonn
    Hallo und guten Tag,

nach längerer Zeit als Mitlesender im Forum, ( Super Infos habe ich hier bekommen ) habe ich mich nun doch auch angemeldet.
    Vorgeschichte ganz kurz:
    seit 4 Jahren und 55000 Kilometern fahre ich z.Z. noch einen Comfort 1,6 Tiptronic in cappucinobeige mit ein paar Extras, davor A-Klasse lang 1.7 CDI Automatik.
    55000 KM rundum zufrieden. ( keine undichten Türen, das Dance spielt wie es soll, die Motorlautstärke ist ok dank 6 Gang Tiptronic, der Verbrauch liegt über die 55000 km bei 8,4 l ) keine Probleme oder Werkstattaufendhalte ( außer Service )
    Der neue wird ein 1,2 DSG Comfort Plus in Platingrau mit AHK ,Parksensoren, Alarmanlage, Multifunktionslenrad und 3 Jahre Anschlußgarantie ( hatte ich vorher auch ). :thumbsup:

Positiv : war der für mich sehr gute Inzahlungnahmepreis meines "Alten" und die Konditionen des Neuwagens beim neuen Händler in Bonn.
    Probegefahren wegen DSG bin ich einen Audi A3 1.4 DSG und einen Skoda Oktavia Combi 1.2 DSG.
    Für meine Ansprüche ist das DSG top.
    Negativ: für den Comfort Plus gibt es keine Sportsitze mehr, und diese Ausstattungsvariante steht im Köln Bonner Umkreis nirgends zur Ansicht, und aktuell noch 4 Wochen Lieferzeit. :(

Noch ein Tipp: Preisvergleich, Preisvergleich, Preisvergleich, bei den infragekommenden Händlern. :whistling:

Für die Zukunft "allzeit gute Fahrt, und man liest sich" 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 17.03.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Neuen.

Thema:

Roomster der Zweite

Die Seite wird geladen...

Roomster der Zweite - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...