Privatverkauf ROOMSTER Comfort Vollausstattung - Notverkauf !

Diskutiere ROOMSTER Comfort Vollausstattung - Notverkauf ! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zustand wie NEU, NICHTraucherauto, 13.800 EUR, 6.700 km, EZ: 03/2009, 63 kW / 86 PS, Benzin (E10-geeignet), Euro 4 - Umweltplakette: 4 (Grün),...

1. #1 markus27, 16.09.2009
    markus27

markus27

Zustand wie NEU, NICHTraucherauto, 13.800 EUR, 6.700 km, EZ: 03/2009, 63 kW / 86 PS, Benzin (E10-geeignet), Euro 4 - Umweltplakette: 4 (Grün), Anthrazit metallic, Skoda-Neuwagen-Garantie bis 15.03.2011, Ausstattung: ABS, Original Skoda Anhängerkupplung abnehmbar, Einparkhilfe hinten, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Wegfahrsperre, ESP, 15 Zoll Alufelgen in Farbe Schwarz-Metallic, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung mit Funk, Nebelscheinwerfer, Kurvenlicht, Abbiegelicht, Klimaautomatik, Radio/CD/MP3 mit Lenkradfernbedienung, Telefon-Freisprecheinrichtung, Bordcomputer groß, 6 x Airbag, Reifenkontrollanzeige, Leder (Lenkrad, Schalthebel, Handbremse), Mittelarmlehne vorn + hinten, heizbare Stze, eletrische und beheizbare Spiegel, Scheiben schwarz getönt, Ladekante mit Lackschutzfolie (Farbe Klar-durchsichtig), Bilder sind zu groß zum hier einstellen. Ich schick sie gerne per email an euch ! Telefon 0178/5504866 oder email: james.bond.25@web.de . Falls ich mal nicht rangehen einfach nummer mitsenden und ich ruf zurück

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ROOMSTER Comfort Vollausstattung - Notverkauf !

Die Seite wird geladen...

ROOMSTER Comfort Vollausstattung - Notverkauf ! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. Roomster Länge und Breite

Roomster Länge und Breite: Hallo zusammen. Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der...