Roomster Comfort Plus Edition 1.6 Tiptronic

Diskutiere Roomster Comfort Plus Edition 1.6 Tiptronic im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Ausstattungsvariante Comfort Plus Edition (Sitzbezug Comfort Chic Onyx-Schwarz) Sportsitze enthält? Laut...

  1. #1 quakks72, 21.09.2008
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob die Ausstattungsvariante Comfort Plus Edition (Sitzbezug Comfort Chic Onyx-Schwarz) Sportsitze enthält?

    Laut Online Konfigurator kann man kein Ausstattungspaket Dynamic ordern. Gehe davon aus, dass es die normalen Sitze sind.

    Gruß

    René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HZ2062

    HZ2062

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vor der gleichen Frage stand ich auch schon. Ich habe das auch mit einem Händler durchprobiert - im Comfort Plus sind die normalen Sitze verbaut und die Option Sportsitze dazuzubestellen besteht leider nicht :(

    Grüße,
    Thomas :P
     
  4. #3 quakks72, 21.09.2008
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo,

    danke für die rasche Antwort.

    Das ist natürlich Schade. Morgen bestelle ich meinen Roomster...

    Nimmt man die Ausstattung Comfort mit all den Extras von der Edition Version, dann muss man satte 1.500 Euro mehr berappen. Nur wegen Sportsitze... ?( .

    Gruß

    René
     
  5. Ditti

    Ditti

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Medingen 01458
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tiptronic Comfort plus, Dynamik, Sunset, weiß
    Werkstatt/Händler:
    Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    4000
    Ja das ist leider so. Ich hatte mich schon etwas geärgert wegen diesem Preisvorteil gegenüber meiner Bestellung. Als ich aber sah dass das Dynamik-Paket
    nicht mit Edition kombinierbar ist war ich "erleichtert". ;) Bei meinem comfort plus ging dies zum Glück.
    Überlegt es euch gut. Ich finde die Sitze um einiges besser. Optisch wie auch vom Seitenhalt.

    Tino
     
  6. #5 roomster-fan, 21.09.2008
    roomster-fan

    roomster-fan

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Die normalen Sitze sind auch OK, Seitenhalt benötige ich nur bei sportlichen Fahrzeugen (wie z.B. Scirocco). Da der Roomster soviel mit sportlichen Fahrleistungen zu tun hat wie Winston Churchill mit Sport (... no Sports) ist der Seitenhalt für uns nur zweitrangig ... .
    Ciao Andreas!
     
Thema:

Roomster Comfort Plus Edition 1.6 Tiptronic

Die Seite wird geladen...

Roomster Comfort Plus Edition 1.6 Tiptronic - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

    DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  5. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...