Roomster Comfort Ivory-Beige

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Kayoo, 28.12.2006.

1. Kayoo

Kayoo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Ich habe gestern auch den Roomster mit Comfortausstattung bestellt.
    War einfach günstiger, als alle Sachen die ich eh haben wollte, als Extra zu bestellen (z.B. ESP, Nebelscheinwerfer, Fensterheber....)

Nur die schwarz-grau gezackten Polster finde ich zum :kotzwuerg:...da wären mir die Style oder Roomster Polster noch lieber gewesen.
    Habe mal mutigerweise Ivory-Beige gewählt! (mit 8 Monate alter Tochter)
    Da fallen die Brötchenkrümmel nicht so auf... ;-)

Jetzt muß nur noch mein 15 Jahre alter Polo, den ich seit 14 Jahren fahre bis ca. April halten.
    Sollte er schon bei ca. 6000km Jahresfahrleistung.
    Obwohl ich mich recht ungern von ihm trenne (war immer zuverlässig).
    Aber mit Nachwuchs mußte schon etwas mehr aktive und passive Sicherheit her.

P.s. Wo ist eigentlich der Line-in Eingang beim Cd/mp3-Player versteckt? Konnte ich auf diversen Bildern nicht erkennen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB0204

MB0204

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DPF
    Kilometerstand:
    36000
    echt mutig die krümmel mögen ja nicht auffallen aber was ist wenn mal schoko gegessen wird? ich hab bei mir die niormalen sitze gelassen finde die zwar auch nicht top aber der rest ist klasse :rolleyes:

und der stecker ist knapp neben der handbremse in der mittelkonsole

4. Kayoo

Kayoo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Es gibt ja auch weiße Schokolade ;-)

Aber mal Spaß zur Seite, habe mich schon mal nach Schonbezügen (auch für Seitenairbags) in beige umgeschaut, die kommen dann evtl. vorsorglich auf den Kindersitz/Fahrersitz.

Danke für den Tip mit dem Line-in.
    Hatte schon befürchtet er wäre hinter einer Blindplatte am Radio und ich hätte ein Kabel quer durch den Raum zum Player.

5. #4 roomster-fan, 25.01.2008
    roomster-fan

roomster-fan

Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Roomster-Fans mit beiger Innenausstattung!
    Wie entfernt man Flecken (Wasserränder etc.) von den beigen Sitzen. Sind schon Erfahrungen vorhanden??
    Danke Andreas!

6. wurner

wurner Guest

@ Kayoo

Hi,
    Glückwunsch zu deiner Entscheidung zum Roosmster. Ich bin auch kurz davor mir den Roomster-Style zu bestellen; und zwar auch beim Autohaus Friedenseiche in Bo. Also würde mich brennend interessieren, was dir für ein Rababtt eingeräumt wurde und wie so alles mit der Lieferung klappt. Vielleicht magst du mir ja die Infos weiterleiten...
    Gruß, Werner

7. #6 roomster-fan, 26.01.2008
    roomster-fan

roomster-fan

Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Wurner,
    schicke doch bitte Kayoo eine private Nachricht, dann bleibt das Forum einigermaßen strukturiert.
    Außerdem ist die öffentliche Diskussion über eingeräumte Rabatte eines speziellen AH eine problematische Sache!
    Danke!! :rolleyes:

Ciao Andreas!

8. #7 Knorpel, 26.01.2008
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Ich habe die immer mit Vorwerkschnee weggemacht. Allerdings, 4-6 Wochen später waren sie wieder da. Habe dann bei einem Autoaufbereiter die Sitze reinigen lassen. Mit dem selben Resultat. Wochen später waren sie wieder da. Die Bezüge sind so empfindlich, das es mich einfach nur angekotzt hat und ich mir die Sitze nun mit Leder bezogen habe.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. wurner

wurner Guest

Hallo Andreas,
    du hast natürlich Recht. Ich habe Kayoo nun privat angeschrieben.

Gruß, Werner

11. #9 roomster-fan, 22.09.2008
    roomster-fan

roomster-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Roomster-Fans,
    die beige Innenausstattung ist natürlich etwas empfindlicher gegenüber Verschmutzungen, sieht aber prima aus (sonst wäre diese Ausstattung nicht dauernd im Prospekt abgebildet).
    Mit Teppichschaum (z.B. Sapur) bekommt man aber alle üblichen Verschmutzungen wieder weg. Mit einer speziellen "Hakenbürste" Fa. Steuber http://www.steuber.de/templates/detail_tmp.php?menu=001.011&lg=de&art=060124 können Staub und andere Ablagerungen gut ausgebürstet werden.

Gibt es schon Erfahrungen mit Imprägnierung gegen erneute Verschmutzung?

Ciao Andreas!

Thema:

Roomster Comfort Ivory-Beige

Die Seite wird geladen...

Roomster Comfort Ivory-Beige - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...