Roomster can bus adapter

Diskutiere Roomster can bus adapter im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Was sind empfehlenswerte Can Bus Adapter für den Roomster um einen Fremdhersteller Navitainer ein zu bauen? Besten Dank im voraus Luengi

1. Luengi

Luengi

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4l
    Kilometerstand:
    58500
    Hallo
    Was sind empfehlenswerte Can Bus Adapter für den Roomster um einen Fremdhersteller Navitainer ein zu bauen?
    Besten Dank im voraus Luengi

2. Skorpi

Skorpi Guest

Hallo Luengi

Hier gibt es Can Bus Adapter für den Roomster http://www.carmedia.de/shop/product...-i-c-k-i-rc-audi---bmw---mb---skoda---vw.html
    Was alles damit funktioniert (Lenkradfernbedienung, die Anzeige in den Armaturen) weiß ich leider nicht, werde ich aber nachfragen sobald es mit meinem neuen Radio aktuell ist. (ich werde es mir kaufen wenn es wieder wärmer ist, habe leider keine Garage und im Moment ist es mir zu kalt um an der Audioanlage herumzubasteln)
    Du must dich halt erkundigen, ob der Adapter für dein Roomster-Modell und dein gewünschtes Radio lieferbar ist.

Gruß, Ralf

Thema: Roomster can bus adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster can bus

,
  2. canbus roomster

,
  3. roomster can bus

,
  4. skoda can bus adapter,
  5. was ist can bus im roomster,
  6. can bus interface skoda roomster ,
  7. skoda roomster radio adapter
Die Seite wird geladen...

Roomster can bus adapter - Ähnliche Themen

1. Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide

Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010):...
  2. Privatverkauf Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :)

Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :): Hallo zusammen! Gut Ding will Weile haben.... ich habe im Januar 18 einen Roomster mit Armlehne (EZ 12/14) gekauft, die Armlehne im Juni...
  3. Privatverkauf VCDS Hex+CAN USB

VCDS Hex+CAN USB: Hi, ich möchte meinen VCDS Hex+CAN USB Interface verkaufen. Bin Erstbesitzer des Steckers/Dongle. Die meisten sollten ja VCDS hier kennen....
  4. Verkauft Roomster Dachreling

Roomster Dachreling: Ich habe eine komplette Dachreling vom Roomster über. Meiner hat schon eine, von daher brauche ich sie nicht. Mit dabei sind neben den 2...
  5. Privatverkauf W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw.

W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw.: Nachdem ich nun endlich mal aufgeräumt habe und diverse Teile von nicht realisierten oder anders umgesetzten Umbauvorhaben und von anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden