Roomster Brillenablagefach

Diskutiere Roomster Brillenablagefach im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen , Wisst ihr wo ich für meinen Roomster das Ablagefach für die Brillen im Dachhim,el her bekomme ? Gruss Gesendet von meinem GT-P5200...

  1. #1 Der_Schmiddy, 24.02.2014
    Der_Schmiddy

    Der_Schmiddy

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wickede
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Exclusiv Mobile
    Hallöchen ,

    Wisst ihr wo ich für meinen Roomster das Ablagefach für die Brillen im Dachhim,el her bekomme ?

    Gruss

    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goose_0815, 24.02.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Üblicherweise sparst Du gegenüber einem Kauf beim Skoda-Händler nicht wirklich viel wenn Du im Internet suchst. Und den Händler kannst Du drauf festnageln wenn's nicht passt. Ein Autoverwerter wäre evtl. noch ne Idee, wenn's dort Unfallautos gibt.
    Bin mir auch nicht so sicher, ob das so einfach nachzurüsten ist...
     
  4. #3 dathobi, 24.02.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Kauf das Teil beim Skoda-Händler und gut iss...
    Und ja, selbstverständlich ist dieses Teil ohne weiteres möglich!
     
  5. #4 amboss6, 24.02.2014
    amboss6

    amboss6

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Dessau in Sachsen-Anhalt Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL Combi 1.8 TSI DSG Elegance MJ 2013
    Kilometerstand:
    37000
    @Der_Schmiddy

    Hallo, hätte da noch eins da. 10 € + Versand. Bei Interesse PN me.

    IMG_1448.JPG IMG_1453.JPG IMG_1454.JPG
     
  6. #5 Der_Schmiddy, 25.02.2014
    Der_Schmiddy

    Der_Schmiddy

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wickede
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Exclusiv Mobile
  7. #6 amboss6, 25.02.2014
    amboss6

    amboss6

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Dessau in Sachsen-Anhalt Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL Combi 1.8 TSI DSG Elegance MJ 2013
    Kilometerstand:
    37000
    Hast PN!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster Brillenablagefach

Die Seite wird geladen...

Roomster Brillenablagefach - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....