Roomster Bj. 2009 Innenlüfter austauschen?

Diskutiere Roomster Bj. 2009 Innenlüfter austauschen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Lüfter tut nichts mehr. Bei Zündung ein, blinkt das Climatronic Display eine Zeitlang und dann geht es in den Normalmodus. Der Lüfter zeigt...

1. #1 MikeWeipol, 04.08.2016
    MikeWeipol

MikeWeipol

Mein Lüfter tut nichts mehr. Bei Zündung ein, blinkt das Climatronic Display eine Zeitlang und dann geht es in den Normalmodus. Der Lüfter zeigt keine Funktion.
    Ich habe bereits etliche Beiträge gelesen und Fehlerquellen könnten sein: Lüftermotor, Widerstand oder Thermosicherung.
    Aus Kostengründen würde ich gerne vermeiden das komplette Armaturenbrett für die Reparatur auszubauen.
    Frage: Komme ich denn über die Handschuhfächer an den Lüfter?

Danke und viele Grüße
    Michael

2. #2 dathobi, 04.08.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Nein...und du hast das falsche Forum gewählt.

Thema: Roomster Bj. 2009 Innenlüfter austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster innenluefter wechseln

Die Seite wird geladen...

Roomster Bj. 2009 Innenlüfter austauschen? - Ähnliche Themen

1. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  2. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  3. Roomster Tickern

Roomster Tickern: Hallo , Mein Roomster Tickert beim Kaltstart Motor ist ein 1,6 Tdi 105 Diesel Bj 2015 Knapp 90 tkm gelaufen. Das Tickern ist nur beim...
  4. Schaltkulissenblende austauschen

Schaltkulissenblende austauschen: Ich fahre einen Octavia EZ 7/2018 2,0 Tdi 150Ps mit Dsg . Habe gesehen das der Octavia Rs die Schaltkulissenabdeckung im Carbondesign hat . Würde...
  5. Hoher verbrauch skoda octavia rs bj 2016 tdi 2.0

Hoher verbrauch skoda octavia rs bj 2016 tdi 2.0: Hallo alle zusammen!! Habe mir einen skoda octavia rs kombi 2.0 tdi dsg 4×4 gekauft ! Bj 2016 mit 110000km ! Mein Problem ist ich komme einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden