Roomster Bj. 2009 Innenlüfter austauschen?

Diskutiere Roomster Bj. 2009 Innenlüfter austauschen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Lüfter tut nichts mehr. Bei Zündung ein, blinkt das Climatronic Display eine Zeitlang und dann geht es in den Normalmodus. Der Lüfter zeigt...

  1. #1 MikeWeipol, 04.08.2016
    MikeWeipol

    MikeWeipol

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Lüfter tut nichts mehr. Bei Zündung ein, blinkt das Climatronic Display eine Zeitlang und dann geht es in den Normalmodus. Der Lüfter zeigt keine Funktion.
    Ich habe bereits etliche Beiträge gelesen und Fehlerquellen könnten sein: Lüftermotor, Widerstand oder Thermosicherung.
    Aus Kostengründen würde ich gerne vermeiden das komplette Armaturenbrett für die Reparatur auszubauen.
    Frage: Komme ich denn über die Handschuhfächer an den Lüfter?

    Danke und viele Grüße
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.600
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Nein...und du hast das falsche Forum gewählt.
     
Thema:

Roomster Bj. 2009 Innenlüfter austauschen?

Die Seite wird geladen...

Roomster Bj. 2009 Innenlüfter austauschen? - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  5. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...