Roomster Bj. 2008 Was beinhaltet die "Style" Ausstattung?

Diskutiere Roomster Bj. 2008 Was beinhaltet die "Style" Ausstattung? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Lieben, mit Glück kann ich am Mittwoch meinen gebraucht gekauften Roomster abholen. Ich freue mich schon sehr! Im Internet habe ich...

  1. #1 Little_Crawler, 02.09.2012
    Little_Crawler

    Little_Crawler Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    mit Glück kann ich am Mittwoch meinen gebraucht gekauften Roomster abholen. Ich freue mich schon sehr!

    Im Internet habe ich leider ergebnislos versucht, die Ausstattungsvarianten zu finden. Die aktuellen sind wohl nicht mehr "kompatibel" zu den früheren Modellen.

    Kann mir jemand sagen, was die Style Ausstattung beinhaltet? Ist es eine Basisausstattung oder schon eine bessere?

    Vielen Dank:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    soweit ich weiß wird/wurde der Roomster in 5 Varianten angeboten: Roomster, Style, Active, Comfort und Scout
    was in der Style Ausstattung jetzt genau mit drin ist,kommt drauf an was damals mitbestellt wurde...HIER haste mal einen kleinen Vergleich ^^
     
  4. #3 Little_Crawler, 02.09.2012
    Little_Crawler

    Little_Crawler Guest

    Genau so etwas hatte ich gesucht. Ich danke Dir! :)

    Laut Liste ist es die normale Style Ausstattung plus Dachreiling, ESP und Parksensoren.

    Na ist doch okay..nur das Privacy Glas hätte ich gerne gehabt aber man kann ja nicht alles haben;)

    Nochmal danke:)
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Bitte Bitte ^^ ja da haste recht, man muss das nehmen was man bekommt.
     
  6. #5 TheWape, 02.09.2012
    TheWape

    TheWape

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Das Sunset ist nicht wirklich ein "privacy glass" - sondern nur ein Sonnenschutz. Man kann sowohl von außen als auch von innen durchgucken ;-)
     
  7. #6 Little_Crawler, 02.09.2012
    Little_Crawler

    Little_Crawler Guest

    Unser Firmen Roomster hatte ab Werk diese stark getönten Scheiben. Das "privacy Glas".

    Von außen konnte man nicht in das Wageninnere schauen. War uns auch wichtig, da er hauptsächlich Wäsche und Putzzeug transportiert
    hatte:)

    Das man von innen rausschauen kann, soll ja auch so sein oder willst Du im dunklen Loch sitzen? ;)
     
  8. #7 dathobi, 02.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Wenn die so dunkel sind das man da nicht rein schauen kann ist es sicherlich keine Werkslösung...

    Im welchen Teil der Ausstattungsliste steht eigendlich das "privacy Glas"?
     
  9. #8 Little_Crawler, 02.09.2012
    Little_Crawler

    Little_Crawler Guest

    In dem Link von Sparti steht das Privacy Glas nicht drin. Ich weiß aber, daß damals in dem Vertrag Privacy Glass aufgeführt war.

    Vielleicht wirkt es durch bestimmte Fahrzeugfarben/Lichteinfall anders? Unser Firmen Roomster war weiß.
     
  10. #9 dathobi, 02.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Sollte wohl nur wichtig aussehen...es gab und gibt kein derartiges Glas in dieser Modelklasse.
     
  11. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Privacy Glas kann nur Sunset sein ;) die Scheiben wurden dann halt nachträglich getönt ^^
     
  12. #11 dathobi, 02.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Nichts anderes wird das auch sein...eine schnöde Scheibentönung.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 flotter Bremsklotz, 02.09.2012
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Ja klar, es handelt sich um die Option Sunset. Von drinnen nach draußen kaum dunkler, aber von draußen nach drinnen muss man sich schon seeehr anstrengen, um etwas zu erkennen. Gruß Ralf
     
  15. #13 dathobi, 03.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Aber nur wenn die Brille nicht aufgesetzt worden ist. So dunkel sind die Sunset Scheiben auch wieder nicht.
     
Thema: Roomster Bj. 2008 Was beinhaltet die "Style" Ausstattung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster ausstattungsliste

    ,
  2. skoda roomster style ausstattung

    ,
  3. roomster serienausstattung

    ,
  4. was ist roomster style plus,
  5. skoda roomster style ausstattung 2008,
  6. skoda roomster 2008 serienausstattung
Die Seite wird geladen...

Roomster Bj. 2008 Was beinhaltet die "Style" Ausstattung? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  5. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...