roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor

Diskutiere roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, mein skoda roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor. wenn ich morges bei kaltem motor das auto starte ist...

  1. #1 bengele79, 24.08.2012
    bengele79

    bengele79

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein skoda roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor. wenn ich morges bei kaltem motor das auto starte ist alles i.o.. sobald ich aber ein paar kilometer fahre und das auto kurz abstelle, so dass der motor noch warm bleibt und ihn dann starte muß ich die zündung enorm lange gedruckt halten bis er nach langem gurgeln startet.

    hatte hier im forum gelesen, dass es auch der kühlmittelsensor sein könnte. wie könnte ich das testen? hab den stecker mal abgezogen und verucht zu starten konnte aber nicht viel festellen. glühkerzen haben wir vor ca. 8 wochen auch getestet, die funktionieren auch alle. dieselfilter wurde auch ausgetauscht.

    mhhh, was könnte ich noch testen???.

    wäre über jede hilfe dankbar.

    greez
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor
Die Seite wird geladen...

roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...