roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von bengele79, 24.08.2012.

  1. #1 bengele79, 24.08.2012
    bengele79

    bengele79

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein skoda roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor. wenn ich morges bei kaltem motor das auto starte ist alles i.o.. sobald ich aber ein paar kilometer fahre und das auto kurz abstelle, so dass der motor noch warm bleibt und ihn dann starte muß ich die zündung enorm lange gedruckt halten bis er nach langem gurgeln startet.

    hatte hier im forum gelesen, dass es auch der kühlmittelsensor sein könnte. wie könnte ich das testen? hab den stecker mal abgezogen und verucht zu starten konnte aber nicht viel festellen. glühkerzen haben wir vor ca. 8 wochen auch getestet, die funktionieren auch alle. dieselfilter wurde auch ausgetauscht.

    mhhh, was könnte ich noch testen???.

    wäre über jede hilfe dankbar.

    greez
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor

Die Seite wird geladen...

roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...