roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor

Diskutiere roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, mein skoda roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor. wenn ich morges bei kaltem motor das auto starte ist...

  1. #1 bengele79, 24.08.2012
    bengele79

    bengele79

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein skoda roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor. wenn ich morges bei kaltem motor das auto starte ist alles i.o.. sobald ich aber ein paar kilometer fahre und das auto kurz abstelle, so dass der motor noch warm bleibt und ihn dann starte muß ich die zündung enorm lange gedruckt halten bis er nach langem gurgeln startet.

    hatte hier im forum gelesen, dass es auch der kühlmittelsensor sein könnte. wie könnte ich das testen? hab den stecker mal abgezogen und verucht zu starten konnte aber nicht viel festellen. glühkerzen haben wir vor ca. 8 wochen auch getestet, die funktionieren auch alle. dieselfilter wurde auch ausgetauscht.

    mhhh, was könnte ich noch testen???.

    wäre über jede hilfe dankbar.

    greez
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor

Die Seite wird geladen...

roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...