roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor

Diskutiere roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, mein skoda roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor. wenn ich morges bei kaltem motor das auto starte ist...

  1. #1 bengele79, 24.08.2012
    bengele79

    bengele79

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein skoda roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor. wenn ich morges bei kaltem motor das auto starte ist alles i.o.. sobald ich aber ein paar kilometer fahre und das auto kurz abstelle, so dass der motor noch warm bleibt und ihn dann starte muß ich die zündung enorm lange gedruckt halten bis er nach langem gurgeln startet.

    hatte hier im forum gelesen, dass es auch der kühlmittelsensor sein könnte. wie könnte ich das testen? hab den stecker mal abgezogen und verucht zu starten konnte aber nicht viel festellen. glühkerzen haben wir vor ca. 8 wochen auch getestet, die funktionieren auch alle. dieselfilter wurde auch ausgetauscht.

    mhhh, was könnte ich noch testen???.

    wäre über jede hilfe dankbar.

    greez
     
Thema: roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rommster bj. 2007tdi 1.9

Die Seite wird geladen...

roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor - Ähnliche Themen

  1. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

    Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  2. Räder für den Roomster

    Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...