roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor

Diskutiere roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, mein skoda roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor. wenn ich morges bei kaltem motor das auto starte ist...

  1. #1 bengele79, 24.08.2012
    bengele79

    bengele79

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein skoda roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor. wenn ich morges bei kaltem motor das auto starte ist alles i.o.. sobald ich aber ein paar kilometer fahre und das auto kurz abstelle, so dass der motor noch warm bleibt und ihn dann starte muß ich die zündung enorm lange gedruckt halten bis er nach langem gurgeln startet.

    hatte hier im forum gelesen, dass es auch der kühlmittelsensor sein könnte. wie könnte ich das testen? hab den stecker mal abgezogen und verucht zu starten konnte aber nicht viel festellen. glühkerzen haben wir vor ca. 8 wochen auch getestet, die funktionieren auch alle. dieselfilter wurde auch ausgetauscht.

    mhhh, was könnte ich noch testen???.

    wäre über jede hilfe dankbar.

    greez
     
Thema: roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rommster bj. 2007tdi 1.9

Die Seite wird geladen...

roomster, bj. 2007, mod. 2008, 1.9 tdi, startet schlecht bei warmem motor - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

    Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  4. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...