Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Diskutiere Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...

1. #1 Roomy2008, 11.07.2017
    Roomy2008

Roomy2008

Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt.
    Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für Fehlermeldung,aber nicht immer.
    Nun hatten wir uns schon auf die Suche nach dem Stecker begeben haben aber nichts gefunden.hat jemand das Problem schon mal gehabt und kann mor weiter helfen?mfg

2. #2 OcciTSI, 21.08.2017
    OcciTSI

OcciTSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    115500
    Der Schalter für die Rückfahrscheinwerfer sollte am Getriebe sitzen, bei meinem alten Polo ging der auch nach 5 Jahren kaputt.

Thema: Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückwärtsscheinwerfer skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker - Ähnliche Themen

1. Octavia III COLUMBUS Plötzlich kein Ton! Steuerungseinheit defekt?

COLUMBUS Plötzlich kein Ton! Steuerungseinheit defekt?: Hallo Freunde, Es gab bereits viele Themen und anfragen die sich auf stummen Columbus beziehen. Ich habe ( bis jetzt noch nicht permanente...
  2. Pumpe für Scheibenwasser defekt? Oder wo liegt der Fehler?

Pumpe für Scheibenwasser defekt? Oder wo liegt der Fehler?: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen. Ich habe einen Skoda Fabia 5J 1.2 HTP (8004 / AFG - Erstzulassung 2010)....
  3. Automatikgetriebe defekt?

Automatikgetriebe defekt?: Mein Fahrzeug Octavia 1U2 BJ 2001 2,0 Motorcode AQY Getriebe Automatik FDG Laufleistung 223000 KM bei etwa 60000 KM wurde das Automatikgetriebe...
  4. Multifunktionsanzeige defekt / Tachoblock ausbauen

Multifunktionsanzeige defekt / Tachoblock ausbauen: Hallo, ich habe zwar schon einen Beitrag gefunden über die Suchfunktion jedoch war dieser wenig Hilfreich (Antwort: Dann mußt Du das Teil...
  5. Fabia II , 1.4 MPI BJ 2012 Ventilschafftdichtungen

Fabia II , 1.4 MPI BJ 2012 Ventilschafftdichtungen: Hallo Leute Frage zum Fahrzeug Fabia II, BJ 2012 1.4 MPI Kann mir jemand sagen, ob ich bei dem Fahrzeug die Ventilschafftdichtungen ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden