Roomster Bilder

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von SkodaMaik, 19.02.2008.

1. #1 SkodaMaik, 19.02.2008
    SkodaMaik

SkodaMaik

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.6 Elegance BiFuel
    Hallo,

ich bin auf der suche nach großen Bildern des Roomsters in Black Magic.

Von innen und außen, Wäre super wenn ihr welche hättet.

MfG & Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rucki

Rucki

4. #3 SkodaMaik, 20.02.2008
    SkodaMaik

SkodaMaik

Fahrzeug:
    Vielen Dank für die schönen Bilder, über weitere würde ich mich sehr freuen.

5. #4 Traumraum, 22.02.2008
    Traumraum

Traumraum

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Jacob Fleischhauer/Köln
    Kilometerstand:
    22000
    Hm, bis auf das Nummernschild, die Winterreifen und einem zusätzlichen Schriftzug unter dem des 'Roomster' hinten (16V) sieht unser genauso aus - schwarz halt! ;) Was genau möchtest Du denn noch sehen, was man eventuell nur auf einem Foto entdecken kann?

6. sudija

sudija

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6i Comfort Capuccinometallic, Dynamicpaket, Lichtpaket, Paramadach, Sunset
    Kilometerstand:
    30000
    Als wir uns für die Farbe entscheiden wollten war Blackmagic natürlich in engerer Wahl.
    Wir haben uns dagegen entschieden, weil bei Schwarz die Charakteristik des Roomsters nicht rauskommt.
    Es geht zB das hintere Seitenfenster optisch verloren. Dadurch sieht er auch ein wenig klotziger aus.

Oder die A- und C-Säule in Schwarz. Dient sie doch als Kontrastmittel bei bunten Farben geht die Funktion bei Blackmagic etwas unter.
    Ist aber auch Geschmackssache. Und wenns gefällt...

Allen allzeit gute Fahrt
    sudija

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SkodaMaik, 25.02.2008
    SkodaMaik

SkodaMaik

Fahrzeug:
    Mir gefällt das feste schwarz am Auto bei einer anderen Farbe nicht. z.b. Seitenleisten A & B Säule. Daher wollte ich mal sehen wie es so wirkt. Gefällt mir aber sehr gut. Hat jemand Bilder von der Dynamic Austattung? Auch vom Kofferraum würde ich mich über Bilder freuen. Ach was sag ich allgemeine Bilder vom Roomie sind auch super.

Vielen Dank dafür

9. #7 roomi03, 25.02.2008
    roomi03

roomi03

Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
Thema:

Roomster Bilder

Die Seite wird geladen...

Roomster Bilder - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...