Roomster bestellt

Diskutiere Roomster bestellt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da ich hier ganz neu bin stelle ich uns kurz vor. Wir sind eine 4-köpfige Familie (mit zwei Kindern im Alter von 5 und 2) und...

  1. melgil

    melgil

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich hier ganz neu bin stelle ich uns kurz vor. Wir sind eine 4-köpfige Familie (mit zwei Kindern im Alter von 5 und 2) und waren auf der Suche nach einem neuen Auto.

    Wir haben heute den Kaufvertrag für unsere neue Familienkutsche unterschrieben. Es wird ein Skoda Roomster 1.2 TSI mit 105 PS, Style Plus Paket mit AHK, NSW, Gepäcktrennnetz und elektr. Fensterheber hinten. Farbe Brunello-rot.

    Wir sind total gespannt und hoffen dass wir auch so zufrieden sind wie die meisten von euch.

    melgil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 07.11.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo und herzlich Wilkommen hier.
    Dann mal viel Spass mit dem neuen Roomy und unfallfreie Fahrt :thumbup:
     
  4. melgil

    melgil

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich wieder. Haben unseren :-) heute morgen direkt mal geschockt da wir gestern abend dann mal kurzfristig entschieden haben doch die Ausstattung Comfort Plus zu nehmen. Dies haben wir dann heute morgen noch geändert *grins.

    Nun bekommen wir auch das Panoramadach. Bin schon total gespannt.
     
  5. melgil

    melgil

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Meinte unseren Freundlichen
     
  6. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Doppelpunkt-Klammer-zu gibt dann auch Deinen/unsere :) :)
     
Thema:

Roomster bestellt

Die Seite wird geladen...

Roomster bestellt - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....