Roomster bestellt

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von melgil, 07.11.2011.

1. melgil

melgil

Hallo zusammen,

da ich hier ganz neu bin stelle ich uns kurz vor. Wir sind eine 4-köpfige Familie (mit zwei Kindern im Alter von 5 und 2) und waren auf der Suche nach einem neuen Auto.

Wir haben heute den Kaufvertrag für unsere neue Familienkutsche unterschrieben. Es wird ein Skoda Roomster 1.2 TSI mit 105 PS, Style Plus Paket mit AHK, NSW, Gepäcktrennnetz und elektr. Fensterheber hinten. Farbe Brunello-rot.

Wir sind total gespannt und hoffen dass wir auch so zufrieden sind wie die meisten von euch.

melgil

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 07.11.2011
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo und herzlich Wilkommen hier.
    Dann mal viel Spass mit dem neuen Roomy und unfallfreie Fahrt :thumbup:

4. melgil

melgil

Da bin ich wieder. Haben unseren :-) heute morgen direkt mal geschockt da wir gestern abend dann mal kurzfristig entschieden haben doch die Ausstattung Comfort Plus zu nehmen. Dies haben wir dann heute morgen noch geändert *grins.

Nun bekommen wir auch das Panoramadach. Bin schon total gespannt.

5. melgil

melgil

Meinte unseren Freundlichen

6. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Doppelpunkt-Klammer-zu gibt dann auch Deinen/unsere :) :)

Thema:

Roomster bestellt

Die Seite wird geladen...

Roomster bestellt - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  5. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...