Roomster Beleuchtung

Diskutiere Roomster Beleuchtung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mich würd mal intressieren ob mir wer sagen kann ob die normalen Halogenscheimwerfer gut die straße ausleuchten(abgesehen das sie nicht...

  1. MB0204

    MB0204

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim 31185
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DPF
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo

    mich würd mal intressieren ob mir wer sagen kann ob die normalen Halogenscheimwerfer gut die straße ausleuchten(abgesehen das sie nicht mit lenken).Oder ob ich besser umbestellen sollte mir geht das um die reine Leuchtstärke nicht ums Kurvenlicht

    MB0204
     

    Anhänge:

  2. #2 Geoldoc, 22.12.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Nur nochmal zur Verständnisklärung. Ich kann Dir nicht helfen, bin mir aber noch nicht mal ganz sicher, worauf Deine Frage zielt:

    Du willst wissen wie der Unterschied zwischen den normalen Halogenscheinwerfern und den Projektionsscheinwerfern ist, die man im Comfort oder mit dem Kurvenlicht bekommt, oder?
     
  3. #3 Nebukadnezar, 22.12.2006
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Er möchte wissen, welche der Scheinwerfervarianten beim Roomster die beste Lichtausbeute haben.
     
  4. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Mein Roomi hat den normalen Halogenscheinwerfern, nur habe ich für mehr Licht die H4 Osram Silverstars gekauft .

    Resultat: Sehr gut!
     
  5. #5 Nebukadnezar, 22.12.2006
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Mal ne Frage, welcher Birnen werden in den Projektionsscheinwerfern genutzt? Ich kann auf den Bildern nämlich kein zusätzliches Fernlicht erkennen.
     
  6. MB0204

    MB0204

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim 31185
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DPF
    Kilometerstand:
    36000
    genau so war es gemeint :-) kann das voll nicht haben wenn die beleuchtung nix taugt .
     
  7. #7 tripletschiee, 29.12.2006
    tripletschiee

    tripletschiee Guest

    H7, soweit ich weiß!

    gruß aus MUC
    gerhard
     
  8. #8 tme´rgel, 01.01.2007
    tme´rgel

    tme´rgel Guest

    Hallo, Projektionsscheinwerfer ist H7... Fernlicht ist da mit drinn und wird über eine Klappe realisiert die bei Abblendlicht den Lichtstrahl abdeckt.
    Hatte vorher einen Octavia .... hatte H4 und mit OSRAM Silverstar TOP-Licht ... leider kommt mein Roomster mit Projektionslicht da nicht ran
     
  9. MB0204

    MB0204

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim 31185
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DPF
    Kilometerstand:
    36000
    also wars doch nicht falsch das ich die kurvenlampen nachbestellt hab :hoch:
     
  10. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    H7 :schlumpf:
     
Thema:

Roomster Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Roomster Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Tacho Beleuchtung flackert

    Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  2. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  3. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  4. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  5. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

    Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...