Roomster Beleuchtung

Diskutiere Roomster Beleuchtung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mich würd mal intressieren ob mir wer sagen kann ob die normalen Halogenscheimwerfer gut die straße ausleuchten(abgesehen das sie nicht...

  1. MB0204

    MB0204

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim 31185
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DPF
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo

    mich würd mal intressieren ob mir wer sagen kann ob die normalen Halogenscheimwerfer gut die straße ausleuchten(abgesehen das sie nicht mit lenken).Oder ob ich besser umbestellen sollte mir geht das um die reine Leuchtstärke nicht ums Kurvenlicht

    MB0204
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 22.12.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Nur nochmal zur Verständnisklärung. Ich kann Dir nicht helfen, bin mir aber noch nicht mal ganz sicher, worauf Deine Frage zielt:

    Du willst wissen wie der Unterschied zwischen den normalen Halogenscheinwerfern und den Projektionsscheinwerfern ist, die man im Comfort oder mit dem Kurvenlicht bekommt, oder?
     
  4. #3 Nebukadnezar, 22.12.2006
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Er möchte wissen, welche der Scheinwerfervarianten beim Roomster die beste Lichtausbeute haben.
     
  5. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Mein Roomi hat den normalen Halogenscheinwerfern, nur habe ich für mehr Licht die H4 Osram Silverstars gekauft .

    Resultat: Sehr gut!
     
  6. #5 Nebukadnezar, 22.12.2006
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Mal ne Frage, welcher Birnen werden in den Projektionsscheinwerfern genutzt? Ich kann auf den Bildern nämlich kein zusätzliches Fernlicht erkennen.
     
  7. MB0204

    MB0204

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim 31185
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DPF
    Kilometerstand:
    36000
    genau so war es gemeint :-) kann das voll nicht haben wenn die beleuchtung nix taugt .
     
  8. #7 tripletschiee, 29.12.2006
    tripletschiee

    tripletschiee Guest

    H7, soweit ich weiß!

    gruß aus MUC
    gerhard
     
  9. #8 tme´rgel, 01.01.2007
    tme´rgel

    tme´rgel Guest

    Hallo, Projektionsscheinwerfer ist H7... Fernlicht ist da mit drinn und wird über eine Klappe realisiert die bei Abblendlicht den Lichtstrahl abdeckt.
    Hatte vorher einen Octavia .... hatte H4 und mit OSRAM Silverstar TOP-Licht ... leider kommt mein Roomster mit Projektionslicht da nicht ran
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MB0204

    MB0204

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim 31185
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DPF
    Kilometerstand:
    36000
    also wars doch nicht falsch das ich die kurvenlampen nachbestellt hab :hoch:
     
  12. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    H7 :schlumpf:
     
Thema:

Roomster Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Roomster Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...