Roomster beim Ostseetreffen 2006

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von pietsprock, 18.06.2006.

  1. #1 pietsprock, 18.06.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Während des Ostseetreffens 2006 wurde Station im Autohaus Kuska & Hladky in Bad Doberan gemacht...

    Und siehe da, in der Ausstellungshalle stand ein Roomster, der natürlich unser besonderes Interesse fand und kritisch unter die Lupe genommen wurde...

    Nettes Auto....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 19.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

    habe das foto gesehen und die ganzen leute.

    Eigentlich hätte der besitzer des autohaus die vordersitze ausbauen sollen und mit markierungen eingrenzen mussen das alle in einer linie durch das auto gehen von links nach rechts. :wink:

    mfg
     
  4. #3 morantula, 22.06.2006
    morantula

    morantula Guest

    Habt ihr auch den neuen Schriftzug gesehen, welcher nun die Skodahecks zieren wird??

    Bild gibts auch in meiner Galerie!

    gruß

    mo :bandito:
     
Thema:

Roomster beim Ostseetreffen 2006

Die Seite wird geladen...

Roomster beim Ostseetreffen 2006 - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...