Roomster bei Nacht

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Groovy, 19.08.2009.

  1. Groovy

    Groovy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Hallo,

    mir ist grad so eingefallen, dass ich den Innenraum vom Roomster noch gar nicht bei Nacht mit der Beleuchtung gesehen habe. (Bei der Probefahrt war es Tag)

    Hat jemand Fotos?

    mfg Groovy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MatterInlets, 19.08.2009
    MatterInlets

    MatterInlets

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belrin
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 Benziner Style Plus Edt.
    Werkstatt/Händler:
    Autopunkt Falkensee
    Kilometerstand:
    26250
    DAS würde mich auch interessieren! :thumbup:
     
  4. #3 16Comfort, 19.08.2009
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Nee, das nicht.
    Aber ich habe meinen Roomster schon mal ganz zufällig bei Nacht gesehen.

    Das Maxidot-Display ist weiss erleuchtet, der Rest, also Radio und Amaturen sind grün beleuchtet.
     
  5. #4 Fahrerflüchter, 19.08.2009
    Fahrerflüchter

    Fahrerflüchter

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    Sobald es dunkel ist setzte ich welche Online, mit Kilmaautomatik, Dance und Maxidot...
    Also noch 2 Stunden gedult =)
     
  6. #5 quakks72, 19.08.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Die Quali ist nicht die Beste, hoffe es geht noch :rolleyes: ...
     

    Anhänge:

  7. #6 quakks72, 19.08.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    RNS 300...
     

    Anhänge:

  8. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    JUMP! :) Hör ich auch immer!
     
  9. #8 quakks72, 19.08.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    ..oder RTL...[​IMG]
     
  10. #9 Fahrerflüchter, 19.08.2009
    Fahrerflüchter

    Fahrerflüchter

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    leider etwas verwackelt und überbelichtet...
     
  11. Groovy

    Groovy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Ausgezeichnet. Schöne Farbe. Vielen Dank.

    So, die Windabweiser sind auch schon bestellt. Jetzt sind es noch 75 Tage bis zur Zulassung.
     
  12. #11 16Comfort, 19.08.2009
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Erklär mal bitte was im linken Foto das Maxidot anzeigt? was hat der Pfeil und die Buchstaben zu bedeuten?
    Ich glaube du hast Auto-Getriebe?
     
  13. #12 Fahrerflüchter, 19.08.2009
    Fahrerflüchter

    Fahrerflüchter

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    Denke das hängt mit dem eingebauten Navi zusammen =)
     
  14. lomy

    lomy

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ditzingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style 77kW 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Autodienst Jahnsmüller Gernrode/Harz
    Kilometerstand:
    150000
    Sehen gut aus die Bilder, vorallem der Radiosender :-)
     
  15. #14 quakks72, 20.08.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo,

    der "Fahrerflüchter" hat Recht.
    Wenn die Navigation inaktiv ist, kann man im Maxi-DOT die Fahrtrichtung - mittig (Kompass) und die momentane Straße/AB - unten anzeigen lassen.

    René
     
  16. #15 sputnik, 23.08.2009
    sputnik

    sputnik

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden Breckenheim
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16V / 63 kW, Ocean-Blau Metallic, Panoramadach, abnehmbare Anhängerkupplung, Nebelscheinwerfer, el. Fensterheber hinten, Radiosteuerung am Lenkrad.
    Werkstatt/Händler:
    Göthling & Kaufmann Automobile GmbH Hofheim
    so hier auch mal mein Bild von der Nacht ;)

     
  17. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Der Tacho ist aber schon sehr optimistisch ausgelegt. ;) Die 240 schafft der Roomster doch nicht mal im freien Fall, oder?
     
  18. t5sebi

    t5sebi

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe kurz nachgerechnet: Rein theoretisch sollte der Roomster im freien Fall eine Endgeschwindigkeit von max. 204 km/h erreichen können... Hat der Roomsterbomber eigentlich ein Staurohr verbaut - dann würde ich es auf einen Feldversuch mal ankommen lassen...

    Bei meiner Berechnung traf ich folgenden Annahmen (wer die genauen Werte hat, immer her damit, dann rechne ich noch mal nach):

    Gewicht Roomster: 1800 kg
    cw-Wert: 0,35
    Körperquerschnittsfläche: 1,6m * 1,8m (etwa auf Höhe der B-Säule)
    Luftdichte: 1,2 kg/m3
    Fallbeschleunigung: 9,8 m/s (ca. Mitteleuropa)

    Viele Grüße, Sebi
     
  19. Markus

    Markus

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau Schwanebecker Chaussee 46 16321 Bundesrepub
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Plus Edition 1.4 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Grenzenkowski, Berlin-Französisch Buchholz
    Kilometerstand:
    33000
    Sollst du haben:
    (Leer-)gewicht Roomster: (1320) 1775 kg (1.9TDI DPF)
    cw-Wert: 0,33
    Körperquerschnittsfläche: 1,684m * 1,650m (Breite * Höhe)
    Die restlichen Fahrzeugdaten gibts hier:skoda.de
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fahrerflüchter, 25.08.2009
    Fahrerflüchter

    Fahrerflüchter

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    Ihr verrückten ^^ ... :thumbsup:
     
  22. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    :D - und für diesen Fall hat er dann noch die passende Serienbereifung (bei einiegen Modellen) 205-45/16-W - also bis 270kmh :whistling:
     
Thema:

Roomster bei Nacht

Die Seite wird geladen...

Roomster bei Nacht - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...