Roomster-Automatik

Diskutiere Roomster-Automatik im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand verbindlich sagen ab wann die Händler den Roomster-Automatik überhaupt bestellen Können ?

1. #1 Hermenau, 14.10.2006
    Hermenau

Hermenau Guest

Kann mir jemand verbindlich sagen ab wann die Händler den Roomster-Automatik überhaupt bestellen Können ?

2. Beecee

Beecee

Hallo,

bestellbar ab 5.Oktober, habe meinen am 9. Oktober bestellt.

3. #3 Hermenau, 18.10.2006
    Hermenau

Hermenau Guest

:kuss:
    Vielen Dank für die Information, - eine Zusatzfrage:

Wann wurde bei Ihnen die Auslieferung des Roomste-Automatik in Aussicht gestellt?

4. Beecee

Beecee

Hallo,

das soll ich noch diese Woche erfahren, denke aber es wird Januar werden.
    Melde mich wenn ich es erfahre.

bye

5. #5 Hermenau, 18.10.2006
    Hermenau

Hermenau Guest

Vielen Dank,

eventuell haben Sie auch eine Info wann die Automatik "auf das Band gegangen" sind.

Thema:

Roomster-Automatik

Die Seite wird geladen...

Roomster-Automatik - Ähnliche Themen

1. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  2. Räder für den Roomster

Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  3. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...