Roomster Armlehne Klappe ist ab

Diskutiere Roomster Armlehne Klappe ist ab im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich habe einen Roomster 1.9 TDI und bin jetzt ziemlich verärgert, da mein Kids irgendwie geschafft haben den Deckel von der Armlehne...

  1. #1 Roomstertuning, 05.09.2010
    Roomstertuning

    Roomstertuning

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich habe einen Roomster 1.9 TDI und bin jetzt ziemlich verärgert, da mein Kids irgendwie geschafft haben den Deckel von der Armlehne hinten abzubrechen.
    Wie kann man diese wechseln ? Muß man da die ganze Mittelkonsole zerlegen ?
    Kann man hier auch eine breitere Armlehne wie z.B. beim neuen Passat verbauen ?
    Wäre toll wenn mir hier jemand mal helfen könnte.
    Ich möchte mich für eure Hilfe vorerst recht herzlich bedanken .

    MfG
    Franz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.09.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Eine breitere geht schon mal garnicht, weil eh schon kaum Platz zwischen den Sitzen vorhanden ist.

    Den Ausstausch kannste nur durch eine Komplettlösung erledigen-soll bedeuten-es gibt den Deckel nicht einzeln.
     
  4. #3 Roomstertuning, 05.09.2010
    Roomstertuning

    Roomstertuning

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke !

    Das hatte ich mir schon gedacht, aber wie kann ich die entfernen ?

    Gruß
    Franz
     
  5. #4 dathobi, 05.09.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Rechts und links unterhalb der Armlehne die Plastikteile abnehmen(sind nur geclipst).

    Darunter ist eine 45er Torx Schraube. Diese wird gelöst und dan ist die Lehne ab.
     
  6. #5 flotter Bremsklotz, 05.09.2010
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Deine Kiddies müssen bei dem Armlehnenaustausch natürlich helfen-diese Rabauken :D 8o ! Gruß Ralf
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Roomstertuning, 06.09.2010
    Roomstertuning

    Roomstertuning

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen !

    recht herzlichen Dank für die Information !
    Nur noch eine Frage : hängt das alles an der ganzen Mittelkonsole dran ?
    Oder ist das nur hinten geklippst ?
    Das mit den Kids lass ich lieber , sonst geht noch mehr flöten :D

    Gruß
    Franz
     
  9. #7 dathobi, 07.09.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Nö is ein eigenständiges Bauteil und somit einzeln zu demontieren.
     
Thema: Roomster Armlehne Klappe ist ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster armlehne deckel wechsel

    ,
  2. skoda roomster werk armlehne deckel

Die Seite wird geladen...

Roomster Armlehne Klappe ist ab - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...