Roomster Armlehne Klappe ist ab

Diskutiere Roomster Armlehne Klappe ist ab im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich habe einen Roomster 1.9 TDI und bin jetzt ziemlich verärgert, da mein Kids irgendwie geschafft haben den Deckel von der Armlehne...

  1. #1 Roomstertuning, 05.09.2010
    Roomstertuning

    Roomstertuning

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich habe einen Roomster 1.9 TDI und bin jetzt ziemlich verärgert, da mein Kids irgendwie geschafft haben den Deckel von der Armlehne hinten abzubrechen.
    Wie kann man diese wechseln ? Muß man da die ganze Mittelkonsole zerlegen ?
    Kann man hier auch eine breitere Armlehne wie z.B. beim neuen Passat verbauen ?
    Wäre toll wenn mir hier jemand mal helfen könnte.
    Ich möchte mich für eure Hilfe vorerst recht herzlich bedanken .

    MfG
    Franz
     
  2. #2 dathobi, 05.09.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.307
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Eine breitere geht schon mal garnicht, weil eh schon kaum Platz zwischen den Sitzen vorhanden ist.

    Den Ausstausch kannste nur durch eine Komplettlösung erledigen-soll bedeuten-es gibt den Deckel nicht einzeln.
     
  3. #3 Roomstertuning, 05.09.2010
    Roomstertuning

    Roomstertuning

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke !

    Das hatte ich mir schon gedacht, aber wie kann ich die entfernen ?

    Gruß
    Franz
     
  4. #4 dathobi, 05.09.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.307
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Rechts und links unterhalb der Armlehne die Plastikteile abnehmen(sind nur geclipst).

    Darunter ist eine 45er Torx Schraube. Diese wird gelöst und dan ist die Lehne ab.
     
  5. #5 flotter Bremsklotz, 05.09.2010
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Deine Kiddies müssen bei dem Armlehnenaustausch natürlich helfen-diese Rabauken :D 8o ! Gruß Ralf
     
  6. #6 Roomstertuning, 06.09.2010
    Roomstertuning

    Roomstertuning

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen !

    recht herzlichen Dank für die Information !
    Nur noch eine Frage : hängt das alles an der ganzen Mittelkonsole dran ?
    Oder ist das nur hinten geklippst ?
    Das mit den Kids lass ich lieber , sonst geht noch mehr flöten :D

    Gruß
    Franz
     
  7. #7 dathobi, 07.09.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.307
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Nö is ein eigenständiges Bauteil und somit einzeln zu demontieren.
     
Thema: Roomster Armlehne Klappe ist ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster armlehne deckel wechsel

    ,
  2. skoda roomster werk armlehne deckel

Die Seite wird geladen...

Roomster Armlehne Klappe ist ab - Ähnliche Themen

  1. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  3. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  4. Kühlwasserverlust ab 140kmh

    Kühlwasserverlust ab 140kmh: Moin..Mein Superb 2 Kombi mit dem 2.0Tdi Cr 170ps Cbbb hat bei höheren Geschwindigkeiten Kühlwasserverlust. Es wird aus den Ausgleichbehälter...
  5. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...