Roomster Anschlussgarantie

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Rene1234, 28.06.2014.

1. #1 Rene1234, 28.06.2014
    Rene1234

Rene1234

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo Zusammen,

ich will eine Skoda Anschlussgarantie abschliessen. Allerdings habe ich jetzt erfahren, dass die Garantie nur für Neuwagen abgeschlossen werden kann. Gibt es seitens Skoda noch eine Variante die in den ersten 24 Montane abgeschlossen werden kann und der Skoda Deutschland Garantie entspricht? Der ganze andere Quatsch wie Car Garantie ist ja mehr eine Versicherung......

Würde mich freuen, wenn Jemand mich aufklären könnte bzw. seine Erfahrung mit mir teilen könnte.

Danke in Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.06.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Da gibt es bereits gefühlte 154378 Beiträge...
    Und das mit der Versicherung...egal was angebotener und wie das Kind genannt wird, ES IST UND BLEIBT EINE VERSICHERUNG!

4. Rohri

Rohri

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Ambition+ TDI 1,6 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Eissner / Hollabrunn
    Kilometerstand:
    26000
    Rene,

versuch ma ob du was über den "General-Importeur" erreichst.

Hier in Österreich bietet "Porsche Austria" so etwas an, für nicht fabriksneue.

LG

Thema: Roomster Anschlussgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda anschlussgarantie roomster

,
  2. Bauteileversicherung Anschlussgarantie skoda roomster

,
  3. kosten neuwagen anschlussgarantie skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Roomster Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...