Roomster Anschaffung - Lohnt sich warten auf Aktion?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SpecialK, 23.09.2009.

  1. #1 SpecialK, 23.09.2009
    SpecialK

    SpecialK

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir möchten uns gerne einen Skoda Roomster zulegen. Da wir noch einen Wagen haben (den wir auch behalten wollen), ist es nicht ganz so eilig. Ich sage mal, wir können wohl noch ohne Probleme bis nächstes Jahr Februar warten. Denn wir würden den Roomster gern finanzieren und momentan hat Skoda offenbar kein wirklich gutes Angebot, was eine Finanzierung oder den Kauf eines Neuwagens betrifft. Damit meine ich solche "sie bekommen XXX Euro bar bei Kauf eines Neuwagens" Aktionen.
    Da hier sicherlich viele Skoda-Experten unterwegs sind würde ich gern mal eure Meinung hören: Kann man realistisch mit einer Aktion in nächster Zeit rechnen, oder lässt sich so etwas bei Skoda gar nicht einschätzen?
    Gruß
    SpecialK
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaus1201, 23.09.2009
    klaus1201

    klaus1201

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Da braeuchte man halt wieder die Kristallkugel mit USB Anschluss ;) .

    In der Vergangenheit gabs oft interessante Sondermodelle oder Ausstattungspakete mit denen man sich ne Menge Geld sparen koennte,
    ich denke (weiss es aber nicht) dass das wieder kommen wird.
     
  4. Toto

    Toto

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt derzeit schon ganz vernünftige Aktionen wie z.B. die Style Plus Edition usw. Und finanzieren kannst du derzeit mit 1.9%....

    Da wird nicht mehr viel kommen...
     
  5. #4 B-Engel, 27.09.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Die Chancen stehen ganz gut, dass es in 2010 interessante Angebote gibt. (Zumindest sieht das der Autoguru Dudenhöfer so, angesichts des erwarteten Nachfrageeinbruchs nach der Umweltprämie, wenn der Bestellstau sich aufgelöst hat.)
     
  6. #5 alexilino, 02.10.2009
    alexilino

    alexilino

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    Ich denke mit mit den Aktionen wird es bald losgehen: Heute habe ich in meiner Tageszeitung Händleranzeigen mit Preisvorteilen auf Fabia und Roomster von ca. 3.000 € gelesen.
     
Thema:

Roomster Anschaffung - Lohnt sich warten auf Aktion?

Die Seite wird geladen...

Roomster Anschaffung - Lohnt sich warten auf Aktion? - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...