Roomster Anschaffung - Lohnt sich warten auf Aktion?

Diskutiere Roomster Anschaffung - Lohnt sich warten auf Aktion? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir möchten uns gerne einen Skoda Roomster zulegen. Da wir noch einen Wagen haben (den wir auch behalten wollen), ist es nicht ganz so...

  1. #1 SpecialK, 23.09.2009
    SpecialK

    SpecialK

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir möchten uns gerne einen Skoda Roomster zulegen. Da wir noch einen Wagen haben (den wir auch behalten wollen), ist es nicht ganz so eilig. Ich sage mal, wir können wohl noch ohne Probleme bis nächstes Jahr Februar warten. Denn wir würden den Roomster gern finanzieren und momentan hat Skoda offenbar kein wirklich gutes Angebot, was eine Finanzierung oder den Kauf eines Neuwagens betrifft. Damit meine ich solche "sie bekommen XXX Euro bar bei Kauf eines Neuwagens" Aktionen.
    Da hier sicherlich viele Skoda-Experten unterwegs sind würde ich gern mal eure Meinung hören: Kann man realistisch mit einer Aktion in nächster Zeit rechnen, oder lässt sich so etwas bei Skoda gar nicht einschätzen?
    Gruß
    SpecialK
     
  2. #2 klaus1201, 23.09.2009
    klaus1201

    klaus1201

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Da braeuchte man halt wieder die Kristallkugel mit USB Anschluss ;) .

    In der Vergangenheit gabs oft interessante Sondermodelle oder Ausstattungspakete mit denen man sich ne Menge Geld sparen koennte,
    ich denke (weiss es aber nicht) dass das wieder kommen wird.
     
  3. Toto

    Toto

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt derzeit schon ganz vernünftige Aktionen wie z.B. die Style Plus Edition usw. Und finanzieren kannst du derzeit mit 1.9%....

    Da wird nicht mehr viel kommen...
     
  4. #4 B-Engel, 27.09.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Die Chancen stehen ganz gut, dass es in 2010 interessante Angebote gibt. (Zumindest sieht das der Autoguru Dudenhöfer so, angesichts des erwarteten Nachfrageeinbruchs nach der Umweltprämie, wenn der Bestellstau sich aufgelöst hat.)
     
  5. #5 alexilino, 02.10.2009
    alexilino

    alexilino

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    Ich denke mit mit den Aktionen wird es bald losgehen: Heute habe ich in meiner Tageszeitung Händleranzeigen mit Preisvorteilen auf Fabia und Roomster von ca. 3.000 € gelesen.
     
Thema: Roomster Anschaffung - Lohnt sich warten auf Aktion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Roomster Aktion

Die Seite wird geladen...

Roomster Anschaffung - Lohnt sich warten auf Aktion? - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  2. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  3. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  4. Aktion 91R2

    Aktion 91R2: Guten Morgen zusammen, auf Grund der fehlerhaften Funktion des rechten Xenonbrenners wurde unser SuperB in der Werkstatt abgegeben. In Zuge...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...