ROOMSTER ALUFELGEN 7x15 gesucht

Diskutiere ROOMSTER ALUFELGEN 7x15 gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, wir suchen für unseren Roomster 4 Alufelgen 7x15" in einem guten bis sehr guten Zustand. Vielleicht hat ja jemand welche zum...

1. #1 Uwe Grafe, 12.04.2010
    Uwe Grafe

Uwe Grafe

Hallo zusammen, wir suchen für unseren Roomster 4 Alufelgen 7x15" in einem guten bis sehr guten Zustand.

Vielleicht hat ja jemand welche zum anbieten?!

0151-50758119 oder uwe-grafe@osnanet.de, wir rufen dann zurück.

Gruss C.+U. Grafe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ROOMSTER ALUFELGEN 7x15 gesucht

Die Seite wird geladen...

ROOMSTER ALUFELGEN 7x15 gesucht - Ähnliche Themen

1. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  2. Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen

Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen: Hallo, meine Kinder (zwei fünfjährige Jungs) haben es geschafft die Mittelarmlehne zw. Fahrer- und Beifahrersitz durch herumklettern total zu...
  3. Diebstahlsicherung Alufelgen

Diebstahlsicherung Alufelgen: Hallo, ich möchte mir gerne eine Diebstahlsicherung für die Alufelgen kaufen, kann mir hier jemand einen Tipp geben.
  4. Privatverkauf Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen

Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen: Biete zum Verkauf 4 Sommerreifen auf Alufelgen von Skoda an. 6,5 x 16 ET 50 5 x 112 (PASSEN auf viele Fahrzeuge aus dem ua VW Haus) Es sind 4 der...
  5. Suche 4x Rapid/Fabia3 Alufelgen Italia in Silber

4x Rapid/Fabia3 Alufelgen Italia in Silber: Suche einen Satz Leichtmetallfelgen Italia in silber 7,0Jx16" ET46 6V0071496B 8Z8 gerne auch als Kompletträder mit 215/45/16 Sommerbereifung.