ROOMSTER ALU`s gesucht 7x15"

Diskutiere ROOMSTER ALU`s gesucht 7x15" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ROOMSTER ALUFELGEN 7x15 gesucht Hallo zusammen, wir suchen für unseren Roomster 4 Alufelgen 7x15" in...

1. #1 Uwe Grafe, 12.04.2010
    Uwe Grafe

Uwe Grafe

ROOMSTER ALUFELGEN
    7x15 gesucht

Hallo zusammen, wir suchen für unseren Roomster 4 Alufelgen
    7x15" in einem guten bis sehr guten Zustand.

Vielleicht hat ja jemand welche zum anbieten?!

0151-50758119 oder uwe-grafe@osnanet.de,
    wir rufen dann zurück.

Gruss C.+U. Grafe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ROOMSTER ALU`s gesucht 7x15"

Die Seite wird geladen...

ROOMSTER ALU`s gesucht 7x15" - Ähnliche Themen

1. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Byte´s neuer Citi

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...