Roomster als Taxi...

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Onrap, 29.07.2007.

  1. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Nun habe ich zufällig eine Roomster-Taxi gefunden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viel Spaß beim guggen :elk:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na da lohnt sich doch mal das Hintensitzen :könig:
     
  4. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Was solln denn dass - ohne Panoramadach steig ich doch nich in ein Taxi... :beleidigt:
     
  5. #4 superb-fan, 30.07.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Sieht nich schlecht aus wie ich finde :beifall: :beifall: .

    LG Basty
     
  6. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Also ich fand die Roomstersitze hinten grauenhaft.
     
  7. #6 Michelman, 30.07.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Bei uns läuft nen SuperB als Taxi :-)
    Es muß ja nicht immer Mercedes sein.So kann man sich als Skodafahrer wenigstens mal Markentreu fahren lassen ;-)
     
  8. #7 fabia12, 30.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wie haben auch viele Oct´s als Taxi´s.



    Mfg Fabia12
     
  9. #8 TheOidter, 30.07.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    bei uns in Wuppertal ist sowohl ein Roomster als auch nen O² als Taxi aktiv
     
  10. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Sieht gut aus! :zwinker:
     
  11. #10 einemaus, 30.07.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    In Kiel fahren einige Octavia Combis als Taxi rum!

    Aber wieso nicht auch Roomster!

    Der ist doch ideal dafür!

    Lg
    einemaus :sonne:
     
  12. #11 pietsprock, 30.07.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Auf den Kanaren fahren ja etliche Skoda-Taxis... hauptsächlich Octis...

    Wenn wir dort im Urlaub sind und mit dem Taxi fahren (was auf den Kanaren recht günstig ist) warte ich immer, bis ein Skoda-Taxi in der Taxi-Schlange an der Reihe ist... ;-) Da ja viele davon rumfahren, muss man nicht allzu lange warten...

    Der höchste Taxi-Tachostand, den ich dabei bei einem Skoda gesehen habe, war 480.000... In dem Moment ist übrigens bereits 2003, als mein Fabia gerade mal 210.000 KM auf dem Tacho hatte, die Idee vom "Projekt 500.000" geboren worden, also auch lange bevor ich mich hier in der Skodacommunity angemeldete hab...


    Gerade am Wochenende hab ich beim OstharzTreffen in Thale erst ein Superb-Taxi gesehen... Für ein TaxiUnternehmen sicherlich ein hervorragendes Auto, welches wesentlich mehr Platz hinten für die Fahrgäste bietet als eine e-Klasse oder ein 5er-BMW...
     
  13. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Letztes Jahr war ich auf Gran Canaria, dort fuhr ich mit einem Octavia Combi 1 Taxi mit, dass 716000km :sieger: hatte. Inklusive leuchtender Airbag und Service Lampe.
     
  14. #13 pietsprock, 30.07.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075

    Die Taxis mit der Laufleistung haben dann aber meistens schon den zweiten Motor drin, da ein Austausch allemal billiger ist, als ein ganz neues Auto...

    Möglicherweise kann es aber auch der erste Motor sein aber es zeigt ja, dass bei der Laufleistung mit dem Service geschlampt wird...

    Aber wozu braucht man auch als Taxifahrer oder Taxi-Kunde einen Airbag??? Für mich wäre das ein Grund, wieder auszusteigen...
     
  15. #14 superb-fan, 30.07.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Superb Taxi laufen hier auch 2e, leider noch nicht geschafft mitzufahren ;-( .

    LG Basty
     
  16. #15 mmmmmicha, 09.10.2010
    mmmmmicha

    mmmmmicha

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    den hier habe ich im urlaub in prag gesehen:

    [​IMG]
     
  17. #16 Localpower, 14.10.2010
    Localpower

    Localpower

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 14089
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Style Plus Edition anthrazitgrau-metallic
    Kilometerstand:
    73500
    Hier in Potsdam fahren zwar keine Roomie-Taxi´s herum. Dafür aber einige in dunkelblau mit orangenen Rundumleuchten vom Ordnungsamt.
    Mal schaun ob ich die mal ablichten kann.
     
  18. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Und in Plauen/Vogtland werden aus einem weißen Roomy teure Passfotos gemacht.
     
  19. #18 Pfalzroomster, 14.10.2010
    Pfalzroomster

    Pfalzroomster

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Auch die Stadt Kaiserslautern hat Geschmack an einem silbernen Roomster gefunden.
    Gruß
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 chillie, 14.10.2010
    chillie

    chillie

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.2TSI 77kw, Ford Mondeo Trend Turnier 2.0 TDCi
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    3000
    In Stadt und Landkreis Bayreuth wird aus einem Roomster geblitzt (auf der Autobahn auch aus einem Octavia Combi)
     
  22. ursel

    ursel

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    Wir hatten im Sommer einen Octavia 1U auf Gran Canaria ( einer von denen aus Puerto Rico ) als Taxi gehabt, der hatte 1.050.000km auf der Uhr und der Taxifahrer meinte, es wäre der erste Motor...aber inwieweit das stimmt....
    wir hatten uns nämlich gewundert, dass er anscheinend so wenige km weg hatte und da meinte er, dass er schon " eine umdrehung " weg hatte :thumbsup:
     
Thema:

Roomster als Taxi...

Die Seite wird geladen...

Roomster als Taxi... - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...