Roomster AHK

Diskutiere Roomster AHK im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und seit 4 Wochen Roomsterbesitzer. Ich möchte mir in Kürze eine Ahk montieren. Nachdem was ich bis jetzt in div....

  1. zopff

    zopff

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster style 1,4 16V 63 KW
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und seit 4 Wochen Roomsterbesitzer.
    Ich möchte mir in Kürze eine Ahk montieren.
    Nachdem was ich bis jetzt in div. Foren gelesen habe ,scheiden sich ja wohl die Geister bei der Frage des Ausschnittes im Stossfänger.
    Stichsäge oder Skodawerkzeug zum Stanzen.
    Wer weiss was ?

    Gruß
    Zopff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 homer_ce, 20.09.2008
    homer_ce

    homer_ce

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia ² Combi Sport
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

    habe auch meine AHK selber montiert und habe den Ausschnitt mit der Stichsäge ausgeschnitten und muss sagen das es mit dem Skoda Werkzeug besser aussehen würde.
    Meine empfehlung daher Skoda Werkzeug!

    Viel Spass beim Einbau!! :)

    Gruß
    Homer ce
     
  4. Seppl

    Seppl

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich 3130 Herzogenburg Österreich
    Fahrzeug:
    ROOMSTER 1,4 TDI Sport Ocean Blue
    Werkstatt/Händler:
    porsche st.pölten
    Kilometerstand:
    121000
    Hallo! Habe bei mir AHK selbst montiert und auch ausgesägt ( feines Blatt easy speed ) wenn Du dahinter stehst ist es o.k. ,wenn Du dahinter fährst is Super, wenn Du darunter liegst oder den Deckel montierst weist Du stanzen wäre das perfekteste, aber es ist so auch sehr gut. Grüße CH
     
Thema:

Roomster AHK

Die Seite wird geladen...

Roomster AHK - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...