Roomster 2011 Welches LED Tagfahrlicht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomsterplö, 16.03.2013.

  1. #1 roomsterplö, 16.03.2013
    roomsterplö

    roomsterplö

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Roomster Best Of
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo,
    da ich leider keine Nebelscheinwerfer habe ,würde ich gerne ein paar Tagfahr LEDs nachrüsten!
    Ich wollte was mit Halbwellen Erkennung da sich im Moterraum kein geschaltener Plus befindet (15)!
    Was habt ihr verbaut und was könnt ihr mir empfehlen!
    Wollte auch nicht mehr wie 100€ für die LEDs ausgeben!
    Was haltet ihr von denen?
    Philips 12810WLEDX1 LED DayLight5
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.03.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Nachrüstung halt...sieht aus wie gewollt aber nicht besser gekonnt. Kann ich nicht Empfehlen(wegen der Optik).
     
  4. #3 Roomster-Ralle, 17.03.2013
    Roomster-Ralle

    Roomster-Ralle

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoka Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    38000
    Zustimm ... sieht meistens / fast immer aus wie gewollt und nicht gekonnt ...

    Deshalb original !!


    Gruß
    Ralle
     
  5. #4 dathobi, 17.03.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    ...zumindest Fahrzeugspezifisch.
     
  6. #5 flitzpiepe, 17.03.2013
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Für den VFL bekommt man ja noch was Fahrzeugspezifisches, da sieht es beim FL schon bescheidener aus, oder?
     
  7. #6 dathobi, 17.03.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Da hast Du Recht, da bleibt nur die Möglichkeit das mit Nebelscheinwerfer zu kombinieren da diese ja mit dem Tagfahrleuchten zusammen in einer Lampe/Gehäuse drin sind.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster 2011 Welches LED Tagfahrlicht?

Die Seite wird geladen...

Roomster 2011 Welches LED Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

  1. DPF Regeneration /Kontroll-LED

    DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  4. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  5. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...