Roomster 2011 Welches LED Tagfahrlicht?

Diskutiere Roomster 2011 Welches LED Tagfahrlicht? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich leider keine Nebelscheinwerfer habe ,würde ich gerne ein paar Tagfahr LEDs nachrüsten! Ich wollte was mit Halbwellen Erkennung da...

1. #1 roomsterplö, 16.03.2013
    roomsterplö

roomsterplö

Fahrzeug:
    Roomster Best Of
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo,
    da ich leider keine Nebelscheinwerfer habe ,würde ich gerne ein paar Tagfahr LEDs nachrüsten!
    Ich wollte was mit Halbwellen Erkennung da sich im Moterraum kein geschaltener Plus befindet (15)!
    Was habt ihr verbaut und was könnt ihr mir empfehlen!
    Wollte auch nicht mehr wie 100€ für die LEDs ausgeben!
    Was haltet ihr von denen?
    Philips 12810WLEDX1 LED DayLight5

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.03.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Nachrüstung halt...sieht aus wie gewollt aber nicht besser gekonnt. Kann ich nicht Empfehlen(wegen der Optik).

4. #3 Roomster-Ralle, 17.03.2013
    Roomster-Ralle

Roomster-Ralle

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoka Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    38000
    Zustimm ... sieht meistens / fast immer aus wie gewollt und nicht gekonnt ...

Deshalb original !!

Gruß
    Ralle

5. #4 dathobi, 17.03.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    ...zumindest Fahrzeugspezifisch.

6. #5 flitzpiepe, 17.03.2013
    flitzpiepe

flitzpiepe

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Für den VFL bekommt man ja noch was Fahrzeugspezifisches, da sieht es beim FL schon bescheidener aus, oder?

7. #6 dathobi, 17.03.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Da hast Du Recht, da bleibt nur die Möglichkeit das mit Nebelscheinwerfer zu kombinieren da diese ja mit dem Tagfahrleuchten zusammen in einer Lampe/Gehäuse drin sind.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster 2011 Welches LED Tagfahrlicht?

Die Seite wird geladen...

Roomster 2011 Welches LED Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

1. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....