Roomster 2008er Armaturenbrett (Schalttafel) gesucht

Diskutiere Roomster 2008er Armaturenbrett (Schalttafel) gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche komplett schwarzes Armaturenbrett (Schalttafel) im Topzustand mit CD-Wechsler im Tausch gegen eins ohne Wechsler (Ausstattung...

  1. 360SL

    360SL

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche komplett schwarzes Armaturenbrett (Schalttafel) im Topzustand mit CD-Wechsler im Tausch gegen eins ohne Wechsler (Ausstattung AUX-IN-Eingang im Handschuhfach möglich) mit Zuzahlung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster 2008er Armaturenbrett (Schalttafel) gesucht

Die Seite wird geladen...

Roomster 2008er Armaturenbrett (Schalttafel) gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...