Roomster,2 Wochen alt und 1000 Km.

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von minsch0, 04.06.2011.

1. #1 minsch0, 04.06.2011
    minsch0

minsch0

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Loehr Gruppe Trier
    Kilometerstand:
    11092
    Guten Abend
    Seit 2 Wochen habe ich nun auch ein Roomster.Und ich muß sagen, ich bin begeistert.Von dem Motor(1,2 TSI 105 PS) bin ich besonders beeindruckt,wie der unten rum los schiebt.Spritverbrauch ist auch okay,bei moderater Fahrweise.Die Verarbeitung so wie ich es bis jetzt feststellen kann ist auch Top. Vor allen an den Ecken und Kanten,alles sauber verarbeitet.Im Innenraum ist sehr viel Platz und die Sitzposition lässt sich sehr gut einstellen,und man sitzt leicht erhöht.Mit den Fahr und den Abrollgeräuschen kann man leben.Das Preis-Leistungverhältnis stimmt bei diesem Auto.Mein Vorgänger Auto war ein Mercedes W203 (C Klasse),der mich leider wegen sehr starken Rostproblemen
    verlassen musste.Ich hoffe das der Roomy da besser durch hält. Ansonsten gefällt mir Euer Forum auch sehr gut.Mach Spass hier zu lesen,und vieleicht kann ich auch mal bald ein paar Tips weiter geben.Macht weiter so.
    Grüsse Dirk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keineahnung1972, 04.06.2011
    keineahnung1972

keineahnung1972

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition 1.2TDI mit Panoramadach :-), NSW,GRA und MDI-Anschluß + Renault Clio BeBop 1.2 54PS in blau mit Glasdach
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo Dirk,
    herzlich Willkommen im Forum. Wenn Du ein prakmatischer Mensch bist, wirst Du glücklich mit Deinem Roomy. Der Motor ist wirklich ein Paradebeispiel an deutscher Ingenieurskunst. Wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer :thumbsup: !
    Gruß Micha

4. #3 Benni-Octavia, 04.06.2011
    Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Freut mich ein weiteres Mitglied in der Skodafamilie begrüßen zu können :)

Viel Spaß mit deinem Roomy!

Thema:

Roomster,2 Wochen alt und 1000 Km.

Die Seite wird geladen...

Roomster,2 Wochen alt und 1000 Km. - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...