Roomster,2 Wochen alt und 1000 Km.

Diskutiere Roomster,2 Wochen alt und 1000 Km. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Seit 2 Wochen habe ich nun auch ein Roomster.Und ich muß sagen, ich bin begeistert.Von dem Motor(1,2 TSI 105 PS) bin ich besonders...

  1. #1 minsch0, 04.06.2011
    minsch0

    minsch0

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg b. Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Loehr Gruppe Trier
    Kilometerstand:
    11092
    Guten Abend
    Seit 2 Wochen habe ich nun auch ein Roomster.Und ich muß sagen, ich bin begeistert.Von dem Motor(1,2 TSI 105 PS) bin ich besonders beeindruckt,wie der unten rum los schiebt.Spritverbrauch ist auch okay,bei moderater Fahrweise.Die Verarbeitung so wie ich es bis jetzt feststellen kann ist auch Top. Vor allen an den Ecken und Kanten,alles sauber verarbeitet.Im Innenraum ist sehr viel Platz und die Sitzposition lässt sich sehr gut einstellen,und man sitzt leicht erhöht.Mit den Fahr und den Abrollgeräuschen kann man leben.Das Preis-Leistungverhältnis stimmt bei diesem Auto.Mein Vorgänger Auto war ein Mercedes W203 (C Klasse),der mich leider wegen sehr starken Rostproblemen
    verlassen musste.Ich hoffe das der Roomy da besser durch hält. Ansonsten gefällt mir Euer Forum auch sehr gut.Mach Spass hier zu lesen,und vieleicht kann ich auch mal bald ein paar Tips weiter geben.Macht weiter so.
    Grüsse Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keineahnung1972, 04.06.2011
    keineahnung1972

    keineahnung1972

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition 1.2TDI mit Panoramadach :-), NSW,GRA und MDI-Anschluß + Renault Clio BeBop 1.2 54PS in blau mit Glasdach
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo Dirk,
    herzlich Willkommen im Forum. Wenn Du ein prakmatischer Mensch bist, wirst Du glücklich mit Deinem Roomy. Der Motor ist wirklich ein Paradebeispiel an deutscher Ingenieurskunst. Wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer :thumbsup: !
    Gruß Micha
     
  4. #3 Benni-Octavia, 04.06.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Freut mich ein weiteres Mitglied in der Skodafamilie begrüßen zu können :)


    Viel Spaß mit deinem Roomy!
     
Thema:

Roomster,2 Wochen alt und 1000 Km.

Die Seite wird geladen...

Roomster,2 Wochen alt und 1000 Km. - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...