Privatverkauf Roomster - 2 Einstiegsleisten vorne

Diskutiere Roomster - 2 Einstiegsleisten vorne im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin! Ich habe hier noch zwei neue Einstiegsleisten vom Roomster (Fahrer-/Beifahrerseite) liegen. Sind die einfachen aus schwarzem Plastik. 15,-...

1. #1 flitzpiepe, 13.11.2010
    flitzpiepe

flitzpiepe

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Moin!

Ich habe hier noch zwei neue Einstiegsleisten vom Roomster (Fahrer-/Beifahrerseite) liegen. Sind die einfachen aus schwarzem Plastik.

15,- EUR + Versand ... Bei Interesse PN.

2. #2 flitzpiepe, 28.11.2010
    flitzpiepe

flitzpiepe

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    *hoch damit*

Thema:

Roomster - 2 Einstiegsleisten vorne

Die Seite wird geladen...

Roomster - 2 Einstiegsleisten vorne - Ähnliche Themen

1. Sicherung Roomster

Sicherung Roomster: Hallo, ich habe folgende Frage: Warum braucht das Radio und die Lambdasonde plötzlich eine Sicherung ? Ich habe das Radio gewechselt, beim Einbau...
  2. Roomster Welcher Rahmen für xtrons im Roomster?

Welcher Rahmen für xtrons im Roomster?: Hallo Roomster Freunde, möchte dieses xtrons Gerät in meinem roomster 2013 j5 verbauen.kann ich dafür die orginal Blende bzw. den Rahmen von Swing...
  3. H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010

H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010: Ich bin auf der Suche nach einem LED Adapterkit für meine H7 LED Lampen kann mir da jemand weiterhelfen der damit Erfahrung hat ? (ich weiß das...
  4. Android Navi für Roomster nachrüsten!

Android Navi für Roomster nachrüsten!: Servus Roomster Freunde , für meinen roomster j5 tsi 1,2 Baujahr 2013 mit Swing radio möchte ich mir gerne ein neues radio mit Navigation zulegen....
  5. Eure Erfahrungen Android 2 Din Radios

Eure Erfahrungen Android 2 Din Radios: Servus Zusammen! Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, für den Fabia Kombi (5J) EZ 2008 meiner Frau anstelle des originalen Radios,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden