Roomster 17 Zoll 7,5x17 ET35

Diskutiere Roomster 17 Zoll 7,5x17 ET35 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Community Möchte auf meinen Roomster Plus Edition TSI 1,2 77kw BJ 2014 gerne 7,5x17 ET35 Felgen ziehen. Reifendruck Kontrolle habe ich...

1. #1 JCRoomster, 25.09.2014
    JCRoomster

JCRoomster

Moin Moin Community

Möchte auf meinen Roomster Plus Edition TSI 1,2 77kw BJ 2014 gerne 7,5x17 ET35 Felgen ziehen. Reifendruck Kontrolle habe ich auch.Bereifung 205/40. Ein Teilegutachten gibt es auch aber wie bei jedem Hersteller steht da was von Ausstellen der Radkästen. Die gehen halt auf Nummersicher. Hat einer von Euch Erfahrung mit der Felgengrösse und ist es mit Reifendruck Kontrolle machbar? Hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden.
    Gruß
    JCRoomster

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    Kennst du schon die SUchFUnktion im Forum - rechts oben.
    Wenn man da z.b. 7,5x17 eingibt, kommst drauf, daß Du nicht der erste bist mit der Idee - und auch Antworten!!!
    8o

Thema:

Roomster 17 Zoll 7,5x17 ET35

Die Seite wird geladen...

Roomster 17 Zoll 7,5x17 ET35 - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...