Roomster 1,9TDI Panoramadach löst sich

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von jn_lpz, 10.06.2014.

  1. jn_lpz

    jn_lpz

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mußte gestern auf der Autobahn feststellen, dass sich unser Panoramadach gelöst hat. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 10.06.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    wie meinst du das? kannst mal ein Foto zeigen?
     
  4. jn_lpz

    jn_lpz

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Foto hab ich leider nicht, habe mit Panzertape abgeklebt. Das Dach hat beim Fahren plötzlich laute windgeräusche gemacht. Rechts vorn låsst sich das Dach jetzt mit dem Finger etwa 1cm hochdrücken. War in der Werkstatt, dort gab es nur ratlose Blicke.
     
  5. #4 dathobi, 10.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Währe hier im Forum das erste mal...
    Da wird wohl die Scheibe neu eingeklebt...mehr wird da erst mal nicht passieren.
     
  6. jn_lpz

    jn_lpz

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So, endlich hatte ich einen Termin in der Werkstatt. Die wollen die Scheibe neu verkleben und dafür satte 600 Euro kassieren. Ist eigentlich ne Frechheit, ein Dach sollte doch ewig halten, ist ja nicht mein Verschulden, sondern wohl ein Produktionsfehler von Skoda. Aber leider ist das Auto schon 5 Jahre alt und damit kein Garantiefall mehr. Ich such mir jedenfalls ne andere Werkstatt.
     
  7. #6 MontesCarlo, 18.06.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Eine Autoglaswerkstatt sollte das doch auch können??!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster 1,9TDI Panoramadach löst sich

Die Seite wird geladen...

Roomster 1,9TDI Panoramadach löst sich - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Panoramadach

    Panoramadach: Hallo liebe Forumnutzer! Habe kurz einen Frage, wenn ich beim Superb Sportline Limousine das Panoramadach bestelle, 7ist das ganze Dach dann...
  5. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...