Roomster 1,9TDI Panoramadach löst sich

Diskutiere Roomster 1,9TDI Panoramadach löst sich im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mußte gestern auf der Autobahn feststellen, dass sich unser Panoramadach gelöst hat. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht????

  1. jn_lpz

    jn_lpz

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mußte gestern auf der Autobahn feststellen, dass sich unser Panoramadach gelöst hat. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht????
     
  2. #2 superb-fan, 10.06.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    wie meinst du das? kannst mal ein Foto zeigen?
     
  3. jn_lpz

    jn_lpz

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Foto hab ich leider nicht, habe mit Panzertape abgeklebt. Das Dach hat beim Fahren plötzlich laute windgeräusche gemacht. Rechts vorn låsst sich das Dach jetzt mit dem Finger etwa 1cm hochdrücken. War in der Werkstatt, dort gab es nur ratlose Blicke.
     
  4. #4 dathobi, 10.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.269
    Zustimmungen:
    1.375
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Währe hier im Forum das erste mal...
    Da wird wohl die Scheibe neu eingeklebt...mehr wird da erst mal nicht passieren.
     
  5. jn_lpz

    jn_lpz

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So, endlich hatte ich einen Termin in der Werkstatt. Die wollen die Scheibe neu verkleben und dafür satte 600 Euro kassieren. Ist eigentlich ne Frechheit, ein Dach sollte doch ewig halten, ist ja nicht mein Verschulden, sondern wohl ein Produktionsfehler von Skoda. Aber leider ist das Auto schon 5 Jahre alt und damit kein Garantiefall mehr. Ich such mir jedenfalls ne andere Werkstatt.
     
  6. #6 MontesCarlo, 18.06.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Eine Autoglaswerkstatt sollte das doch auch können??!!
     
Thema:

Roomster 1,9TDI Panoramadach löst sich

Die Seite wird geladen...

Roomster 1,9TDI Panoramadach löst sich - Ähnliche Themen

  1. Autohold löst nicht

    Autohold löst nicht: Hallo liebe community, Am Anfang zweifelte ich schon an mir: Grüne Ampel, abgewürgt! Autohold aktiv. Dann beim wieder anfahren aufgrund...
  2. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  3. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  4. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  5. Schalthebel Chrom löst sich ab

    Schalthebel Chrom löst sich ab: Hallo zusammen, Bei meinem Wagen löst sich am Schalthebel der Chrom ab. Der neue Einsatz kostet unverschämte 21€ !!! Kennt jemand eine...