Roomster 1,9TDI Panoramadach löst sich

Diskutiere Roomster 1,9TDI Panoramadach löst sich im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mußte gestern auf der Autobahn feststellen, dass sich unser Panoramadach gelöst hat. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht????

  1. jn_lpz

    jn_lpz

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mußte gestern auf der Autobahn feststellen, dass sich unser Panoramadach gelöst hat. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht????
     
  2. #2 superb-fan, 10.06.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    wie meinst du das? kannst mal ein Foto zeigen?
     
  3. jn_lpz

    jn_lpz

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Foto hab ich leider nicht, habe mit Panzertape abgeklebt. Das Dach hat beim Fahren plötzlich laute windgeräusche gemacht. Rechts vorn låsst sich das Dach jetzt mit dem Finger etwa 1cm hochdrücken. War in der Werkstatt, dort gab es nur ratlose Blicke.
     
  4. #4 dathobi, 10.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Währe hier im Forum das erste mal...
    Da wird wohl die Scheibe neu eingeklebt...mehr wird da erst mal nicht passieren.
     
  5. jn_lpz

    jn_lpz

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So, endlich hatte ich einen Termin in der Werkstatt. Die wollen die Scheibe neu verkleben und dafür satte 600 Euro kassieren. Ist eigentlich ne Frechheit, ein Dach sollte doch ewig halten, ist ja nicht mein Verschulden, sondern wohl ein Produktionsfehler von Skoda. Aber leider ist das Auto schon 5 Jahre alt und damit kein Garantiefall mehr. Ich such mir jedenfalls ne andere Werkstatt.
     
  6. #6 MontesCarlo, 18.06.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Eine Autoglaswerkstatt sollte das doch auch können??!!
     
Thema:

Roomster 1,9TDI Panoramadach löst sich

Die Seite wird geladen...

Roomster 1,9TDI Panoramadach löst sich - Ähnliche Themen

  1. Panoramadach LED-Leiste

    Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  2. Brillenfach bei Panoramadach

    Brillenfach bei Panoramadach: Hallo, ich hatte im Octavia bereits kein Brillenfach mehr wegen dem Panoramadach, aber da hatte ich die Sonnenbrille in der Hülle sozusagen auf...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

    Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.