Roomster 1,9TDI Panoramadach löst sich

Diskutiere Roomster 1,9TDI Panoramadach löst sich im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mußte gestern auf der Autobahn feststellen, dass sich unser Panoramadach gelöst hat. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht????

1. jn_lpz

jn_lpz

Hallo,

mußte gestern auf der Autobahn feststellen, dass sich unser Panoramadach gelöst hat. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht????

2. #2 superb-fan, 10.06.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    wie meinst du das? kannst mal ein Foto zeigen?

3. jn_lpz

jn_lpz

Foto hab ich leider nicht, habe mit Panzertape abgeklebt. Das Dach hat beim Fahren plötzlich laute windgeräusche gemacht. Rechts vorn låsst sich das Dach jetzt mit dem Finger etwa 1cm hochdrücken. War in der Werkstatt, dort gab es nur ratlose Blicke.

4. #4 dathobi, 10.06.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Währe hier im Forum das erste mal...
    Da wird wohl die Scheibe neu eingeklebt...mehr wird da erst mal nicht passieren.

5. jn_lpz

jn_lpz

So, endlich hatte ich einen Termin in der Werkstatt. Die wollen die Scheibe neu verkleben und dafür satte 600 Euro kassieren. Ist eigentlich ne Frechheit, ein Dach sollte doch ewig halten, ist ja nicht mein Verschulden, sondern wohl ein Produktionsfehler von Skoda. Aber leider ist das Auto schon 5 Jahre alt und damit kein Garantiefall mehr. Ich such mir jedenfalls ne andere Werkstatt.

6. #6 MontesCarlo, 18.06.2014
    MontesCarlo

MontesCarlo

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Eine Autoglaswerkstatt sollte das doch auch können??!!

Thema:

Roomster 1,9TDI Panoramadach löst sich

Die Seite wird geladen...

Roomster 1,9TDI Panoramadach löst sich - Ähnliche Themen

1. Aus Roomster wurde Yeti

Aus Roomster wurde Yeti: Hallo, ich werf erst mal ein "servus" in die Runde 8o. Hab mir 2016 nen Roomster Bj. 07 / 1,4ltr mit 100TKM gekauft. Dieser hat mir viel geholfen,...
  2. Anzugsmoment Ölablassschraube Skoda Roomster 1,2 86 KW - 2015

Anzugsmoment Ölablassschraube Skoda Roomster 1,2 86 KW - 2015: Hallo Leute, kann mir jemand bitte sagen, mit wieviel Nm die Ölablassschraube von meinem Skoda Roomster angezogen werden muss ?
  3. 2006 SKODA ROOMSTER (5J) 1.2 TSI Batteriesuche

2006 SKODA ROOMSTER (5J) 1.2 TSI Batteriesuche: Sehr geehrte Damen und Herren, Habt ihr ein Batterie Produkttipp mit einen guten Preis/Leistung Verhältnis für mich? Auto: 2006 SKODA ROOMSTER...
  4. Motorruckeln Roomster 1.6TDI 2010

Motorruckeln Roomster 1.6TDI 2010: Hallo Leute. Folgendes Problem. Mein Roomster ist Bj.10/2010 und hat den 1.6TDI 105PS Motor drin. Vorab, getankt hatte ich bis 12/2015 immer bei...
  5. Roomster Selbstbausatz

Roomster Selbstbausatz: Hi. Ich bin Daniel. Grüßt euch. Ich habe mehr durch Zufall einen Roomster erstanden. Der Vorbesitzer hat vor kurzem noch für richtig Kohle den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden