Roomster 1,9 D Schonbezüge ?

Diskutiere Roomster 1,9 D Schonbezüge ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Moin bin mit meinem neuen Roomi 1,9 D Comfort sehr zufrieden habe aber leider die Schmutzaffinität der beigen Polsterung heftig...

  1. #1 polarbär, 21.08.2007
    polarbär

    polarbär Guest

    Moin, Moin bin mit meinem neuen Roomi 1,9 D Comfort sehr zufrieden habe aber leider die Schmutzaffinität der beigen Polsterung heftig unterschätzt. Nach intensiver Net Recherche bin ich eigentlich nur bei Diana Maßanfertigung fündig geworden und der "Spaß" kostet dann für hinten und vorne knapp 350 € - röchel - ;-(
    Hat jemand Erfahrung mit preiswerteren Bezügen?
    Merci und Gruß aus Kiel
    :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Im Zubehörhandel nicht fündig geworden?I
     
  4. #3 polarbär, 22.08.2007
    polarbär

    polarbär Guest

    Moin, Moin, habe bis jetzt nur bei ATU geschaut und da waren nur zwei Stoffmuster (beide grausig...) vorhanden. Für´n Tipp wäre ich dankbar...
     
  5. #4 KleineKampfsau, 22.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Die aber jeden einzelnen Euro davon wert sind !!! Hatte sie im Fabia I gehabt und selbst nach 6 !!! Jahren sehen sie immer noch wie neu aus.

    Andreas
     
  6. #5 polarbär, 23.08.2007
    polarbär

    polarbär Guest

    Nun denn, werde wohl i.d. "sauren Apfel" beißen, sechs Jahre hört sich ja schon nach einem ganzen Autoleben an... :-S
    Mich nervt nur, dass es so überhaupt keine Alternativen vm Skoda Zubehör gibt - aber der Roomi ist doch einfach ein tolles Gefährt...! :-D
     
  7. #6 Thommi84, 30.08.2007
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Skoda sagt das alle Fahrzeuge die mit Seitenairback im Sitz ausgestattet sind KEINE Sitzbezüge haben darf da auch die Airbacktauglichen Bezüge den Airback beeinträchtigen!!!Also sind KEINE Zezüge zulässig...
    Info aus Technischer Information direkt von Skoda Deutschland!!!!
     
  8. #7 Kabanashi, 31.08.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest




    Klar gibt es Alternativen.....bei der Bestellung einfach nen dunklen Stoff ordern... :-D :-D
     
  9. #8 Nebukadnezar, 31.08.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Auf dem du jedes Staubkorn siehst. Und fusseln tut er mittlerweile auch noch...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kabanashi, 31.08.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Dann packt man nochmal was drauf und ordert Leder....

    Wobei jetzt Einige die Hitze im Sommer und die Kälte im Winter monieren werden...

    Ich persönlich bin mit meiner Wahl des Stoffbezuges zufrieden.
    Staubkörner sind leichter zu entfernen als Flecke in hellen Polstern.... :-P
     
  12. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    33555
    Kannst du mir bitte mal die genau Quelle nennen, wo ich das nachlesen kann? Wäre mir extremst neu, denn schließlich gibt es spezielle Sitzbezüge für Sitze mit Seitenairbag (nicht back, denn es ist ein Sack und kein zurück :whistling: ) .

    Auch der TÜV hat das bei meinem Fabia nicht beanstandet!!! 8-|

    Gespannt wartend ... :sleeping:

    Örnie
     
Thema:

Roomster 1,9 D Schonbezüge ?

Die Seite wird geladen...

Roomster 1,9 D Schonbezüge ? - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...